Nicht mehr ganz neu hier
Mal wieder ein neuer Versuch.
Ein maritimes Composing bestehend aus: Segelboot1, Segelboot2, Kraniche, Möwe, Wels und Ostssee als HG. Alle Fotos selbst erstellt und freigestellt.
Ich würde mich über kritische Beiträge zur Gestaltung und Bearbeitung freuen.
MfG Detlef
Variante:2
Folgende Veränderungen habe ich vorgenommen:
1. Transparenz der Möwe rückgängig gemacht
2. Dominanz der Darstellung der Möwe verringert
3. Segelboot2 verkleinert
4. Beim Kranichbild den Verrechnungsmodus von "Ineinanderkopieren" auf "Weiches Licht" gewechselt
5. Den störenden Stör , der natürlich kein Wels ist, (Danke GoMez!) entfernt
Danke zunächst erst einmal für alle Hinweise.
Es sollte kein fotorealistisches Composing (da trennt mich noch vieles von) sein, deshalb hatte ich auf die Größenverhältnisse keine Rücksicht genommen. Die Möwe gefiel mir in ihrer Dominanz einerseits vorher besser, andererseits ist jetzt der Gesamteindruck vielleicht gefälliger???
Ich würde gern weiterer Hinweise bekommen, um Stück für Stück das Bild zu verbessern.
Wie ich eine Spiegelung des Segelbootes erreichen kann, weiß ich noch nicht. Vielleicht kann mir hanco eine grobe Empfehlung geben.
MfG Detlef
Ein maritimes Composing bestehend aus: Segelboot1, Segelboot2, Kraniche, Möwe, Wels und Ostssee als HG. Alle Fotos selbst erstellt und freigestellt.
Ich würde mich über kritische Beiträge zur Gestaltung und Bearbeitung freuen.
MfG Detlef
Variante:2
Folgende Veränderungen habe ich vorgenommen:
1. Transparenz der Möwe rückgängig gemacht
2. Dominanz der Darstellung der Möwe verringert
3. Segelboot2 verkleinert
4. Beim Kranichbild den Verrechnungsmodus von "Ineinanderkopieren" auf "Weiches Licht" gewechselt
5. Den störenden Stör , der natürlich kein Wels ist, (Danke GoMez!) entfernt
Danke zunächst erst einmal für alle Hinweise.
Es sollte kein fotorealistisches Composing (da trennt mich noch vieles von) sein, deshalb hatte ich auf die Größenverhältnisse keine Rücksicht genommen. Die Möwe gefiel mir in ihrer Dominanz einerseits vorher besser, andererseits ist jetzt der Gesamteindruck vielleicht gefälliger???
Ich würde gern weiterer Hinweise bekommen, um Stück für Stück das Bild zu verbessern.
Wie ich eine Spiegelung des Segelbootes erreichen kann, weiß ich noch nicht. Vielleicht kann mir hanco eine grobe Empfehlung geben.
MfG Detlef
Zuletzt bearbeitet: