Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] DVD Cover

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an einem DVD-Cover für eine Duke Nukem 3D, bzw. EDuke32 - mod.

Ein erster Entwurf:

Leider mußte ich die Datei (PDF, da ich das Original im CMYK-Farbraum angelegt habe und bei der Konvertierung zu JPG die Farben nicht mehr gut rüberkommen) bei Zippyshare als .zip hochladen.

Das Cover ist nur als kleines Gimmick gedacht, falls sich die Leute, die sich die Standalone-Mod später einmal herunterladen, es sich auf DVD brennen und ins Regal stellen wollen.

Ich hab jetzt einfach mal ein Stündchen mit PS herumgespielt. Es fehlt noch einiges, ich weiß. Die Polaroids werden später noch durch Ingame-Screens ersetzt und es fehlen noch einige Logos und Texte.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr das ganze ja mal beurteilen.

Ich danke schonmal im Voraus.

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: [WIP] DVD Cover

Servus, - warum stellst Du das Teil nicht einfach so ein, dass man es sofort ansehen kann. Ich nehm von Fremden auch keine Bonbons - also lade ich mir auch nichts runter von Teilen die mir unbekannt sind. Das wird aber auch mehreren hier so gehen. Gruß DaTrautinger

Andre_S

unverblümt

Servus, - warum stellst Du das Teil nicht einfach so ein, dass man es sofort ansehen kann. Ich nehm von Fremden auch keine Bonbons - also lade ich mir auch nichts runter von Teilen die mir unbekannt sind. Das wird aber auch mehreren hier so gehen. Gruß DaTrautinger
Dito - stells doch als pdf rein!

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Hallo,
so ich hab´s jetzt mal als PDF bei Zippyshare hochgeladen. Wenn ihr also möchtet, könnt ihr es euch ja mal anschauen. Es ist noch ein früher Entwurf und es fehlen noch ein paar Elemente (Vorderseite unten, Texte, Bilder, etc.).

Hier ist der Link:

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden