Nicht mehr ganz neu hier
Hallo, ich bin eben dem Psd-Tutorials-Forum beigetreten, und schon drängt es mich eines meiner Bilder hochzuladen, um endlich einmal Kritiken von Leuten zu bekommen, die sich mit Digitalpainting auskennen.
Da ich bisher noch keinem Forum beigetreten bin, ausser MySpace, steige ich hier noch gar nicht durch.
Ich weiss auch gar nicht, ob ich in diesem Forum überhaupt richtig bin, um meine "Binneuhierfragen" zu stellen.
Allerdings interessiert mich Digitalpainting von allem am meisten, und von daher denke ich mal, dass ich hier wohl doch richtig bin.
Unten steht, dass es mir nicht erlaubt ist, Anhänge hochzuladen.
liegt das an meinen lächerlichen 85 Punkten?
Und wenn ich ein Bild hochladen kann, wohin lade ich es am besten hoch?
Direkt in diesem "Malen und Zeichenforum"? Oder in dem Showroom?
Wie ist es, wenn ich ein Bild hochlade, welches ich noch nicht vollkommen fertig gemalt habe? Kann ich das Bild dann wieder löschen, und mit dem bearbeiteten Bild ersetzen? Irgendwie ist es ja auch so, dass meine Bilder nie so richtig fertig sind. Immer fällt mir etwas ein, das ich verbessern kann. Welche Auflösung und Dateigrösse darf es maximal haben?
Ich habe noch viele andere Fragen, doch ich belasse es erstmal hiermit.
Da ich bisher noch keinem Forum beigetreten bin, ausser MySpace, steige ich hier noch gar nicht durch.
Ich weiss auch gar nicht, ob ich in diesem Forum überhaupt richtig bin, um meine "Binneuhierfragen" zu stellen.
Allerdings interessiert mich Digitalpainting von allem am meisten, und von daher denke ich mal, dass ich hier wohl doch richtig bin.
Unten steht, dass es mir nicht erlaubt ist, Anhänge hochzuladen.
liegt das an meinen lächerlichen 85 Punkten?
Und wenn ich ein Bild hochladen kann, wohin lade ich es am besten hoch?
Direkt in diesem "Malen und Zeichenforum"? Oder in dem Showroom?
Wie ist es, wenn ich ein Bild hochlade, welches ich noch nicht vollkommen fertig gemalt habe? Kann ich das Bild dann wieder löschen, und mit dem bearbeiteten Bild ersetzen? Irgendwie ist es ja auch so, dass meine Bilder nie so richtig fertig sind. Immer fällt mir etwas ein, das ich verbessern kann. Welche Auflösung und Dateigrösse darf es maximal haben?
Ich habe noch viele andere Fragen, doch ich belasse es erstmal hiermit.