Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Exacerbate32 - Showroom

Exacerbate32

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich bin eben dem Psd-Tutorials-Forum beigetreten, und schon drängt es mich eines meiner Bilder hochzuladen, um endlich einmal Kritiken von Leuten zu bekommen, die sich mit Digitalpainting auskennen.
Da ich bisher noch keinem Forum beigetreten bin, ausser MySpace, steige ich hier noch gar nicht durch.
Ich weiss auch gar nicht, ob ich in diesem Forum überhaupt richtig bin, um meine "Binneuhierfragen" zu stellen.
Allerdings interessiert mich Digitalpainting von allem am meisten, und von daher denke ich mal, dass ich hier wohl doch richtig bin.

Unten steht, dass es mir nicht erlaubt ist, Anhänge hochzuladen.
liegt das an meinen lächerlichen 85 Punkten?

Und wenn ich ein Bild hochladen kann, wohin lade ich es am besten hoch?
Direkt in diesem "Malen und Zeichenforum"? Oder in dem Showroom?

Wie ist es, wenn ich ein Bild hochlade, welches ich noch nicht vollkommen fertig gemalt habe? Kann ich das Bild dann wieder löschen, und mit dem bearbeiteten Bild ersetzen? Irgendwie ist es ja auch so, dass meine Bilder nie so richtig fertig sind. Immer fällt mir etwas ein, das ich verbessern kann. Welche Auflösung und Dateigrösse darf es maximal haben?


Ich habe noch viele andere Fragen, doch ich belasse es erstmal hiermit.
 

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Neu hier und keine Ahnung von nix

lad das Bild extern und verlinke es hierher.... ist das einfachste und Usus

gibt hier auch eine Videoanleitung "Bild hochladen" such mal danach


oh und btw. herzlich willkommen
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Neu hier und keine Ahnung von nix

MAhlzeit und Wilkommen

Also hochladen kannste du fast alles, auch fragen. Bei mehreren Arbeiten würde ick dir den Showroom empfehlen.

"Binneuhierfragen" kannst du so nicht nennen, denn irgendwo stösst man an seine Grenzen und das hat dann nix mit neu zutun.

Wenn du mal eine Frage zu einer Arbeit hast, die von jemandem anderen ist, beachte die Urheberrechte. Findest hier auch im Forum.

Solltest noch was wollen, dann frage einfach, ohne den Zusatz bin neu, denn das sind wir irgendwie alle:lol:

NA dann viel Spass.
 

Exacerbate32

Nicht mehr ganz neu hier

Ich lade das Bild erstmal testweise hier hoch. Mal sehen ob es klappt.







Aha! Jetzt weiss ich bescheid. Also den 2. Link mit Vorschaubild benutzen.

Die Frage verstehe ich nicht so ganz. Wo anderswo? in anderen Foren? In der Disco?
Also ich hab jetzt nicht lange rumgesucht, und nutze jetzt einfach mal das Psd-Tutorial. Ansonsten wäre ich jetzt auch gerne lieber auf ner Party. ;o)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Exacerbate32

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Trutscherle! Mir war klar, dass ich nicht gemeint war, allerdings indirekt war ich wohl schon gemeint. Hab das auch nicht wirklich negativ aufgefasst. Ich wollte aber schon wissen, was gemeint war. Sind andere Foren besser? Ich weiss es nicht.
Mir ist aber aufgefallen, nachdem ich diesen Text in den Antwortrequester hineingeschrieben habe und ihn senden wollte, es nicht geklappt hatte. Da stand dann nur der Satz, das ich keine Berechtigung habe, und ich mich neu anmelden soll. Obwohl ich klar sehen konnte, das ich angemeldet war. Das ist mir vorher schon mal passiert. Haben andere auch dieses Problem? Das Dumme daran ist, dass ich den geschriebenen Text dann nicht kopieren kann, um ihn dann später wieder einzufügen. Ich sollte mir angewöhnen, den Text erst in Wordpad zu schreiben, um ihn dann zu kopieren und einzufügen. Es ist schon nerfig.
Wegen den Bildern: Mir ist selber aufgefallen, dass die Personen steif wirken. Ich weiss aber nicht wieso. Bei der Frau (Huntress, eine ähnliche Superheldin wie Catwoman oder Batman) vor dem Gebäude ist es ja egal, da sie sowieso nur geht, oder steht. Bei den anderen Bildern kämpfen die Figuren aber. Ich kann es einfach im Moment noch nicht besser.
Ich habe den Schwerpunkt wohl einfach erstmal darauf gelegt, Frauenkörper in Glänzenden Kleidungen so realistisch zu zeichnen, wie es mir möglich ist. Auch versuche ich im Moment Gesichter zu zeichnen. Auf Anderes habe ich dabei noch nicht so wirklich geachtet.

Ähm, nachdem ich meinen Text gesendet hatte, fiel mir eigentlich erst auf wie Schwarzbär das gemeint hatte.



Aufräumaktion:

Herr D: Ich hab mal alles rausgenommen, was nix mit der Ausgangsfrage zu zun hat und die Begrüßer. die den Ausgangspost nicht lesen kriegst als Geschenk



Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen und viel Spass hier, mit der Zeit wirst du dich hier auch gut durchwühlen und dann klappt das schon alles...LG Tamy

Moin Moin
Willkommen am Bord.
Viele deiner Fragen kannst du über die Suchfunktion beantwortet bekommen.

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern und lernen.

msblacky

na dann Herzlich willkommen im Forum ;)

herzlich willkommen hier, mit der zeit wirst du dich schon zurecht finden.

wie schon gesagt bilder extern uploaden, zb bei , und verlinken

hallo und herzlich willkommen hier bei PSD

LG winne52

Na dann von mir auch ein Hallo und willkommen im Forum

Es gab ja schon reichlich Hinweise für den Einstieg hier - deshalb nur ein herzliches Willkommen.

Hallo und Willkommen im Forum !

Herzliches Willkommen im forum!
LG
Barbara

Na dann willkommen bei PSD.

Auch von mir ein freundliches "Hallo".

Lg

Grüß dich und herzlich Willkommen hier im Forum.

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier!

Herzlich willkommen im Forum!
Ich wünsche Dir hier viel Spass!

LG der fou

Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Schöne Grüße!

Hallo,

willkommen im Forum.
würde mich freuen, wenn Du Deine Werke mal hochlädst.

Viele Grüße
Baer

Hallo und Willkommen im Forum.
MfG

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den kreativen Tipps dieser Community.

Hallo
ertstmal herzlich willkommen hier. Der og post bezieht sich als Antwort auf den post von kiara vestiqui und hat mit Dir nichts zu tun.
Bei Deinen Zeichnungen fällt mir auf, daß die Personen sehr steif wirken - ist das Absicht?

Herzlich willkommen und Glückwunsch zum Beitritt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neu hier und keine Ahnung von nix

Ähm, nachdem ich meinen Text gesendet hatte, fiel mir eigentlich erst auf wie Schwarzbär das gemeint hatte.

Hallo Exacerbate32,

Deine hochgeladenen Bilder sprechen mich an.
Fast ein bisschen Dark-Art oder Fetish Kunst.
Daß die Protagonisten steif wirken, kann sein,
aber darauf habe ich nicht gesondert geachtet.
Wenn ich explizit Augenmerk darauf lege, dann stimmt das,
aber ich darf nicht kritisieren, da ich mehr der
"Landschafts- und Objekt-Typ" bin.
Alles in allem hebt sich Dein Stil vom Mainstream ab.
Find´ ich völlig o.k.

Viele Grüße
Baer
 

Exacerbate32

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Exacerbate32 - Showroom



Danke, Dark Art oder Fetishkunst würde es nur halb treffen, da ich mich nicht auf Frauen in Lack beschränken will. Comics sind da eher mein Gebiet. Wobei ich das Superheldengenre bevorzuge. Dafür muss man natürlich alles zeichnen können. Landschaften, Gebäude und auch Menschen in Alltagskleidung. Die Bildhintergründe machen mir am meisten zu schaffen.
Meine Lieblingszeichner sind "Alex Ross" (Kingdom Come, Marvels) und "Vicente Segrelles" (Die "El Mercenario" Albumserie). Obwohl Letzteres ja eigentlich Fantasy mit SF-Einlage ist. Bei diesen Comics ist jedes einzelne Bild ein fast fotorealistisches Gemälde.
Ich hoffe es hat niemand was dagegen, dass ich den 1. link nochmal mit Thumbnail gepostet habe.
 
H

HaseAachen

Guest

AW: [WIP] Exacerbate32 - Showroom

@exacerbate23

das ist mal was ganz anderes diese Bilder.
LG
HaseAachen:D:D:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben