Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Fizzle's - Showroom

Fizzle1337

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute,

ich beschäftige mich nun fast ein halbes Jahr mit Cinema4D und bin endlich mal halbwegs zufrieden mit meinen Werken, daher hab ich mir gedacht, könnte ich ja mal bisschen Kritik gebrauchen. Deshalb wollte ich euch dann hier mal meine Werke vorstellen in der Hoffnung weiteres dazuzulernen und ein paar Verbesserungsvorschläge zu bekommen. Leider bin ich bisher mehr oder minder Grottig im Texturieren und in Szene setzen. Habt daher bitte in dem Bereich ein wenig nachsehen :D.

Robodude:

Käfer(LangeweileProjekt):

Wall-E:
Hieran hab ich am längsten gearbeitet und es ist auch noch nicht so ganz fertig. Details fehlen noch und die Rückseite muss ich noch ausmodelieren.

Das wären soweit erstmal meine Zeigenswerten Projekte. ich hoffe Sie gefallen euch.

Liste wird ggf. mit aktuelleren Bilder zun den vorhanden Projekten bzw. mit Bildern von neuen Projekten erweitert.

Grüße
Fizzle
.

roweso

sehr verärgert

AW: [WIP] - Fizzle's - Showroom

Hi,
wenn ich auf den / die Link(s) klicke, kommt die Meldung, der Server sei nicht zu erreichen:eek::eek::eek:

Fizzle1337

Nicht mehr ganz neu hier

also so schnell hätt ich garnicht mit antworten gerechnet, danke und ja das mit den spuren stimmt ^^ muss ich mal schaun ob ich texturtechnisch was hinbekomme da ^^ hatte ja geschrieben, das ich in dem bereich noch schlecht bin. aber freut mich das es euch gefällt. Und der Robodude kann natürlich dank seinen eingebauten stabilisatoren sein gleichgewicht halten grins

mapegele

Täglich anwesend

Dein "Langeweile-Projekt" erinnert mich irgendwie ein bißchen an Star Wars ;-)

Sind aber alle recht gut geworden.

Verpixelte Grüße

randacek_pro

Mod | Forum

In deinem Wall-E stecken wirklich viel Mühe und Liebe zum Detail! :daumenhoch:

Die Käfer erinnern mich auch so ein bisschen an eine Horde Pfeilschwanz-Krebse ;)

Lieber Gruß

Fizzle1337

Nicht mehr ganz neu hier

Ich danke euch für die vielen netten Kommentare. Die Käfer sind durch ein Tutorial entstanden mit dem ich nicht klar kam und das nichts geworden ist da hab ichs ein bisschen verienfacht.

Und Wall-E ja das war eigentlich das erste Projekt von mir wo ich wirklich versucht habe auf die kleinen Details zu achten.

Für heute hab ich ein anderes Projekt geplant und Wall-E wird dann am wochenende weiter bearbeitet. Die texturierung muss auf jedenfall noch warten bis ich das so halbwegs drauf hab. Bisher nutz ich meist nur vorgefertigte Texturen.

Grüße
Fizzle

turboniko

Souvlakivernichter

Also die ersten zwei Bilder gefallen mir weniger, doch der Wall-E ist bis jetzt wirklich gut gelungen.
Bin schon auf Deine Fortschritte gespannt :daumenhoch:

Liebe Grüße, Niko!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden