Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Flyer für Rockkonzert

Andy1976

Tagbräuner

AW: [WIP] Flyer für Rockkonzert

Naja, soll er sich die Brushes und Effekte selber machen? Ich denke das kann man nicht als Vorwurf nehmen. Wieviele benutzen im I-Net die selben Effekte, Brushes etc wie der andere? Solange man nichts 1:1 kopiert oder so...

Ich meinte eigentlich eher diese total schlichten Dinger...die finde ich langweiliger. Auch wenn manchmal weniger mehr ist.;)
 

Daren

anonymous

AW: [WIP] Flyer für Rockkonzert

Sieht an sich sehr cool aus, auch die Einarbeitung ist dir gelungen.
Aber "Rock" ist nicht "Malle". ;)
Farblich und vom Theme her eher unpassend.
 

Dennis

aka denyo111

AW: [WIP] Flyer für Rockkonzert

Naja, soll er sich die Brushes und Effekte selber machen? Ich denke das kann man nicht als Vorwurf nehmen....

Nein, das erwartet keiner und es ist auch überhaupt kein Vorwurf.

Aber es finden Stilelemente Verwendung, die im Moment überall verwendet werden, alles x-fach gesehen. Da steckt keine wirkliche eigene Idee dahinter.

Ergo --> 08/15
 

Andy1976

Tagbräuner

AW: [WIP] Flyer für Rockkonzert

Ok, ein wenig sollte man sich schon abgrenzen. Aber echt schwer bei sovielen kreativen Werken im Netz was innovatives oder eigenes zu machen.;)
 

Breaker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Flyer für Rockkonzert

aalso nochmal^^
ich hab die vorgabe bekommen, dass ganze sommerlich zu gestalten und nicht, wie sonst, in diesem düsteren rock style ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben