Wächter der Nacht
So, endlich hat meine erste Arbeit einen Status erreicht, den ich auch zeigen kann (hoffe ich).
Ein befreundeter Musiker spielt gerade seine Solo CD ein und wollte von mir das Cover dafür erstellt bekommen. Es handelt sich um ein Konzeptalbum mit dem Titel "Sara" und diese Sara ist ein taubblindes Kind/Jugendliche/Frau (spielt quasi von der Geburt bis zum 38ten Lebensjahr) und ich habe versucht auch eben diese taubblindheit im Cover wiederzuspiegeln. Da das Cover für den Druck bestimmt ist, habe ich es in CMYK erstellt- die jpgs sind jetzt in RGB konvertiert, daher sind leichte Farbverschiebungen enthalten.
Booklet Front / Back (sprich Seite 1 & 4)
Booklet Inside (Seite 2 & 3) - Text steht noch nicht fest
Inlay (auch noch nicht fertig, werden insgesamt 15 od. 16 Lieder)
und last but not least - das CD Label
Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar
Lg
fotoant
Ein befreundeter Musiker spielt gerade seine Solo CD ein und wollte von mir das Cover dafür erstellt bekommen. Es handelt sich um ein Konzeptalbum mit dem Titel "Sara" und diese Sara ist ein taubblindes Kind/Jugendliche/Frau (spielt quasi von der Geburt bis zum 38ten Lebensjahr) und ich habe versucht auch eben diese taubblindheit im Cover wiederzuspiegeln. Da das Cover für den Druck bestimmt ist, habe ich es in CMYK erstellt- die jpgs sind jetzt in RGB konvertiert, daher sind leichte Farbverschiebungen enthalten.
Booklet Front / Back (sprich Seite 1 & 4)
Booklet Inside (Seite 2 & 3) - Text steht noch nicht fest
Inlay (auch noch nicht fertig, werden insgesamt 15 od. 16 Lieder)
und last but not least - das CD Label
Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar
Lg
fotoant