Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Karina - Showroom

Karina Venefica

Noch nicht viel geschrieben

Ich hatte es ja schon mal hier irgendwo im Forum erwähnt, nach einem Bild das ich ich PS gemalt hatte, schenkte mir mein Freund Corel Painter :happy2:

Dieses Bild will ich euch zeigen, da es aber einen Screenshot als Hintergrund hatt,
(Die Figur stammt aus einem Computerspiel) musste ich den eben schnell neu machen.
Es geht also bei meinem Bild nur um den Engel.

Achja, damit der Engel etwas besser im Hintergrund passt habe ich den unteren Rock transparent verlaufen lassen. Das sieht in meiner anderen Version etwas besser aus :rolleyes:

Karina Venefica

Nun mein erstes Werk mit CP X3
Es ist noch nicht fertig, da ich mit CP noch nicht soo gut umgehen kann (eher gar nicht, ich male noch wie im PS) bin ich auch noch nicht wirklich zufrieden. Das Kleid hat kaum Struktur und die Linien sind ungenau.
Vielleicht habt ihr ja für mich einen Rat wie ich das Bild gut zu Ende bringen kann:

zanderspezi

Nicht mehr ganz neu hier

hallo,
also da sich niemand bis jetzt zu wort gemeldet hat...etwas gestrüpp im vordergrund...praktisch vor dem engel würde realistischer wirken.
aber ist ja nur mein empfinden.

gruß zanderspezi

Günnie1981

Der Engel selber ist klasse :daumenhoch Die Bäume passen irgendwie nicht wirklich da würde ich mir etwas anderes überlegen, um den Engel in Szene zu setzen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden