Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Kollektivmaschine - Showroom

randacek_pro

Mod | Forum

AW: [WIP] Kollektivmaschine - Showroom

Und mal noch eine Frage nebenbei: Besteht eigentlich noch Interesse an den Bildern? Gibt es konstruktive Kritik? Lob? Oder Verriss? Irgendwas? :)
Also von meiner Seite besteht Interesse an deinen Werken! ;)
Lass dich nicht entmutigen, wenn nicht gleich so viele schreiben - ich denke, die kommen aus dem Staunen einfach nicht heraus ;)

DAS nenne ich definitiv mal eine Perspektive! ;)
Ist zwar wirklich keine Perspektive für den Beauty-Bereich, aber dazu war es ja auch nicht gedacht :)
Hast du aber sehr gelungen umgesetzt!

Lieber Gruß
 

Fotografie

Andre_S

unverblümt

AW: [WIP] Kollektivmaschine - Showroom

Ich hab deinen Tread abonniert. Da sich an meiner Meinung zu deinen Bildern nichts geändert hat möchte ich mich auch nicht wiederholen. Mach einfach weiter so, auch wenn sich so manche dämlichen Katzen- oder Vogelbilder sich scheinbar einer größeren Resonanz und "Nettigkeiten" erfreuen. Also - nach wie vor
2daumenhochr7be.gif
 

Mustang138

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Kollektivmaschine - Showroom

mach ruhig weiter so, mein Intresse hast du auf jeden Fall und dein kleines "Making of" find
ich auch gut, obwohl es ein bischen detailierter sein könnte.

mfg Mustang
 

Kollektivmaschine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Kollektivmaschine - Showroom

Ok, vielen Dank euch. es ging jetzt auch nicht darum, sich wichtig zu machen, o.ä., aber hätte ja sein können, dass hier völlig tote Hose ist, dann kann man sich die Arbeit ja auch sparen. Aber wenn auch nur eine Handvoll Leute Interesse daran hat, dann lohnt es sich ja.

Ja, das ist natürlich nur ein grobes Making-Of. Würde das ja auch gerne mal detaillierter machen, aber die Zeit fehlt mir dazu einfach. Ich hoffe ja, dass ich im Winter mal zu mehr komme. Mache das ja auch für mich, als eigene Reflektion und Dokumentation. Irgendwann will ich auch mal ein gescheites Tutorial machen, aber erst, wenn ich gut genug bin, ich mache das ja erst seit ca. einem halben Jahr ...

Lg,
Buck
 
Zuletzt bearbeitet:

Kollektivmaschine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Kollektivmaschine - Showroom

So, wird mal wieder Zeit für eine Aktualisierung. Viele weitere Bilder sind entstanden. Hier ein kleiner Teil davon. Akt gibt es aber nur in der FC und zum Teil auf meiner HP zu sehen. Alles selbst fotografiert und bearbeitet. Videos zur Entstehung der letzten beiden Bilder in Photoshop (Underworld Reihe) finden sich auf meiner Facebook-Seite. Eventuell werde ich sie auch nochmal auf Youtube publizieren.




Über Rückmeldung würde ich mich natürlich freuen.

Gruß,
Buck
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: [WIP] Kollektivmaschine - Showroom

Habe dieses Thema erst heute für mich entdeckt, alle Fotos und die HP angesehen.

Bin fasziniert von der Phantasie, Ausführung, Darstellung und Bearbeitung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben