Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Logo "Filmaffin" Movie-Community

MyBad

localhorst

Hallo liebes Forum!

Ich arbeite zur Zeit an einer Filmcommunity für den deutschen Film(-Nachwuchs) und habe mich mal an einen ersten Logoentwurf gemacht.



Was haltet ihr vom ersten Entwurf?

Danke und Gruß
Tim

p.s.: Details zur Community darf ich noch nicht bekanntgeben. Es wird aber zusätzlich noch ein Newsportal geben.
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Logo "Filmaffin" Movie-Community

Für den Bildschirm finde ich diese Gelb nicht gut zumindest nicht auf Weißem Untergrund. Wenn es für den Druck wäre könnte ich es mir besser vorstellen.

Die Ligaturen bei "fi" finde ich auch nicht gut.

Doch das Herz mit dem Filmstreifen sieht nett aus und auch die Schriftart finde ich passend.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [WIP] Logo "Filmaffin" Movie-Community

farbe gefällt!

bildmarke finde ich für den deutschen Film(-Nachwuchs) nicht entsprechend... hat etwas von liebes-, heimatfilm... bzw. partnerportal ;)

ich würde eine andere bildmarke nehmen... den durchgezogenen film kannst ja behalten... nur anders verbauen... eine idee habe ich auf die schnelle auch nicht :(

die seite gibts noch nicht... oder? dann könnte man sicherlich mehr sagen ;)
 

MyBad

localhorst

AW: [WIP] Logo "Filmaffin" Movie-Community

Vielen Dank für eure Meinungen. Ich werde mal ein paar weitere Entwürfe mit euren Vorschlägen entwerfen und hier wieder einstellen.

Die Seite gibt es leider noch nicht und viele Einzelheiten darf ich leider auch noch nicht verraten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben