Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WIP - LOT 803 Nadar Reisekamera

c3r34l

rero design

Ich bastel gerade an einer alten Kamera. Diese soll als Bild in einem Flyer eingesetzt werden. 1000te Kleinteile sind an so einem Teil.:hmpf:

Das ist der bisherige Stand.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: WIP - LOT 803 Nadar Reisekamera

Na das sieht doch schon mal sehr gut aus!
Wie du schreibst, ist es ja noch nicht das Endprodukt und du bastelst noch weiter :)
Aber bis hier hin: sehr gelungen :daumenhoch:

Wie lange hast du bisher etwa gebraucht?

Viele Grüße
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: WIP - LOT 803 Nadar Reisekamera

Ich finde die Kamera bis jetzt schon mal ganz gelungen. Wäre schön wenn du das fertige Ergebnis später auch hier posten könntest.
Wie soll die Kamera im Flyer denn eingesetzt werden? Als Hauptmotiv oder irgendwo klein im Eck?
 

c3r34l

rero design

AW: WIP - LOT 803 Nadar Reisekamera

Die Kamera kommt auf ein Holzstativ und wird auf eine A5 Seite gedruckt.
Sie soll am Ende fotorealistisch aussehen.
Bis jetzt habe ich ca. 4-5 Stunden dran gearbeitet. Da sind aber auch viele Dinge die man gar nicht mehr sieht.
Jetzt kommen noch ganz viele kleine Messingteilchen, die überall verteilt an die Kamera geschraubt sind.
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: WIP - LOT 803 Nadar Reisekamera

Guten morgen,

da du ja noch nicht fertig bist und ich nicht weiß ob du das nachfolgende sowieso noch machen wolltest, sage ich es einfach mal meine Meinung:

Ich weiß nicht wie der Flyer nachher aussehen soll, oder worum es überhaupt gehen soll, doch 3D hast meistens immer ein Problem: Es sieht zu gut aus. Klingt doof, ist aber so, denn wenn ich mir eine solche Kamera vorstelle oder mir eine ansehe, dann sehe ich meistens Gebrauchsspuren. Wenn Objekte zu perfekt sind merken wir das und hinterfragen uns selbst warum das so ist. - So etwas lässt sich auch schön in der Postproduktion erledigen...

Sieht aber schon sehr sehr gut aus :) Eventuell würde ich jedoch noch an dem ein oder anderen Material schrauben :)
 

c3r34l

rero design

Ja ich weiß was du meinst, ein paar Verwitterungen kommen noch dran, entweder mal ich die Textur von meinen Reverenzen drauf oder ich mach ein Multitextur Material...
mal sehen was dann besser aussieht...
Hier mal ein kleines Update...:)



--


Ein kleines Update meiner Kamera.
Was ich noch machen will, Kratzer und kleine Schäden an dem Messing.
Ein Stativ kommt noch dazu.


Ein größeres Bild findet ihr in meinem Flickr-Stream.




--

Die fertige Kamera könnt ihr euch unter diesem Link anschauen.


// Edit: Schon wieder: Bitte keine Doppelposts!
mfg Crazylopp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben