Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Maki2000 Flimmerkiste

maki2000

Billly the Kid

Also das ganze nochmal als Showroom. Hatte den Thread diesbezüglich nicht gelesen.

[UPDATE 30-06-2011]

Hi,

heute möchte ich Euch mal meine Nascar-Modelle vorstellen. Auf der Webseite www.sponsafier.com kann man die aktuellen Toyota Nascars gestalten. Das ganze geht komplett im Browser, aber dennoch komfortabel. Es gibt vorgegebene Designs (die ich nicht nutze), oder die Möglichkeit seine Designs selbst zu gestalten und dann upzuloaden. Über Ebenen kann man dann wunderbar die einzelnen Stücke anbringen. Viele Dateiformate werden unterstützt, auch z.B. png´s mit transparentem Hintergrund.
Da ich Nascar schaue ist mir die Werbung dazu aufgefallen. Also hab ich es einfach mal ausprobiert.

Erstellt habe ich die Designs mit Photoshop und Illustrator. Ich finde es interessant und genial mal so seine Ideen sehen zu können.
Schaut einfach mal drüber und falls Ihr eine Meinung dazu habt, könnt Ihr sie ja posten. Vielen Dank...

Hier der Wagen von Brian Vickers #83

Nun der von Denny Hamlin #11

Das Nascar von Martin Truex Jr. #56

Und zum Schluß noch das Auto von Joey Logano #20

Ok, das waren meine ersten vier Nascars, weitere folgen oder sind gerade in progress.
Wer sich das ganze in 3D anschauen möchte kann die untenstehenden Links benutzen. Voten darf man auch, muß man aber nicht.

hometruck Joey Logano: http://www.sponsafier.com/share/15627
747211 Denny Hamlin: http://www.sponsafier.com/share/14610
BULLET #1 Brian Vickers: http://www.sponsafier.com/share/15036
Lost Paradise Martin Truex Jr. http://www.sponsafier.com/share/16739

Ein Video habe ich ebenfalls dazu auf Youtube eingestellt..
Hier zu finden: Nascar art

Vielen Dank und probiert es mal aus...

viele Grüße
Maki

[update]

Hier ist mein neuestes Design..

Endeavour Kasey Kahne #4

Zum Thema hatte ich mir die 30 Jahre Raumfahrt genommen. Die Farben sind an das Logo der Endeavour angelehnt.
Voten kann man hier: http://www.sponsafier.com/share/20140

Grüße
Maki

Zuletzt bearbeitet:

maki2000

Billly the Kid

AW: [WIP] Maki2000 Flimmerkiste

Hi Designerist,

sag ich doch.. :) Man muß ja nicht unbedingt Nascar-Fan sein um es sich mal anzuschauen oder mal damit zu arbeiten. Und eigentlich steckt ja die Hauptarbeit eh wieder in Illu oder Ps..
Danke für Deine Antwort und danke fürs Lob zum Video.. :)

Maki

maki2000

Billly the Kid

Hi...

Heute wollte ich mal ein etwas anderes Bild hier vorstellen. Eigentlich ist es eine Seite von einer Geschichte die ich dazu im Kopf habe. Aber mom. liegt das auf Eis.. Wie passend.
Aber schaut selbst..

Und hier noch ein Bild auf Leinwand mit Acryl/ Kroatien vom Foto..

Es ist aber noch nicht fertig...
Was fehlt ist einfach Zeit...

Und noch ein weiteres unfertiges Bild.
Holocaust...Tusche, Acryl auf Canvas

Und jetz nochmal was digitales...

viele Grüße
Maki

Zuletzt bearbeitet:

penguinpower

Noch nicht viel geschrieben

Schöne Idee, nur mag ich die Verpixelung nicht am linken Rand, das hätte man auch mit weniger Deckkraft erreichen können. Was mich auch ein wenig stört, ist der Farbsaum am rechten Rand der Msgbox. Die Msgbox hätte man auch besser freistellen können... Für die AKW-Infos hätte ich eine Schriftart gewählt, die wie eine LED-Anzeige aussieht (beispielsweise in Aufzügen). Der Schriftzug Radiation alert ist irgendwie unpassend, ist noch ausbaufähig.

Aber deine Nascars finde ich sehr gelungen, sie sehen nicht zu künstlich aka PS-Style aus, aber sie haben ein schönes Aussehen, die Beleuchtung ist nicht zu hart und die Kontraste sind sehr gut. Was mir allerdings noch fehlt, wäre ein Fahrer ;)

LG
~ penguinpower

maki2000

Billly the Kid

Hey peng...

vielen Dank für Deine Kritik. Ich fand das mit der Verpixelung eigentlich gut gewählt, aber sicherlich kann man das auch mit wen. Deckkraft erreichen. Denke das ist pers. Ansichtssache. Bei der Msgbox hast Du recht, da ist sogar noch ein blauer Streifen zu erkennen. :)
Bezüglich der Nascars, da sind ja nur die Designs von mir. Das Modell bekommt man zur Verfügung gestellt. Die designs habe ich in AI und PS erstellt und dann Ebenenweise verbaut. Beim Hometruck, z.B. habe ich jedes Holz einzeln in Photoshop bearbeitet und dann Stück für Stück aufs Modell gelegt..

Vielen Dank peng... :)

maki2000

Billly the Kid

Hey Angilina,

ja die Bilder sind selbstgemalt.
Kroatien rovinj 110x80cm
Holocaust 115x70cm

Sind aber noch nicht ganz fertig.. :)

viele Grüße
Maki

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden