Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Me + Retrostreifen

Plague

Hardware Gott

AW: [WIP] Me + Retrostreifen

@alois001: das is auf jeden fall nen versuch wert

@nF_diZe: mit so angaben wie "komisch" kann ich leider nich wirklich was anfangen ....

DesignK

HobbyPhotoshopper

sry hatte den beitrag geschrieben als das andere pic noch nicht da war..
2. is schon besser, aber wie gesagt nicht der burner.

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

Sorry, mein Fall ist es auch nicht. Ich würde wenn, wie oben schon erwähnt, von vorne das Bild machen und den Kopf wie durch ein Glas vergrößern. Fotografieren kannst Du sowas mit einem WW von oben und ganz nah am Kopf.

pharkothedarko

Nicht mehr ganz neu hier

setzt dir ne pilotenbrille auf und mach ein vectorbild daraus. dann kommt das gut. und evtl noch die kotletten wachsen lassen und brusthaar zeigen :]

K

kitesurfer

Guest

ja neee,.... sorry aber ich finde es jetzt auch nicht so prall. Die idee ist nicht schlecht. aber es wurde ja schon genug gesagt... bin auf deinen 2. entwurf gespannt

MArc

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
alsio ich sehe das Problem hauptsächlich darin, daß Deine beiden Personenfotos nicht zum Retrostil passen. Du müßtest anstatt irgend ein schon gemachtes Foto eben dafür mal ein bißchen was passendes fotografieren, mit passender Mimik, passender Kleidung usw. - dann ginge das sicherlich besser - vereinfacht ausgedrückt, mir sind Deine Fotos dafür einfach zu brav (brav? - mir fällt kein geeigneteres Wort ein)

Plague

Hardware Gott

okay also ein anderes foto für diesen hintergrund
ich probier, wie schonmal gesagt erst noch den comicstil aus
und dann mach ich das mit der pilotenbrille mal :) dazu haarspray in die kotletten und hawaii hemd :p vllt noch'n afro oder ne tolle, dann wär das so 70ties mäßig wie mir möglich (und dann darüber auch den comicstile drüberlaufen lassen)

@kitesurfer - du meinst wohl den 3ten ^^ 2hab ich ja schon und warscheinlich hab ich noch 10 Entwürfe bis zum fertigen Bild ^^

mal in ne andere richtung gefragt: welchen hintergrund könnte ich für die bilder nehmen (stockfoto 2 füg ich gleich zum startpost hinzu)

mfg
plague

Zuletzt bearbeitet:

Plague

Hardware Gott

!UPDATE!

ich hab in der Zwischenzeit einige weitere entwürfe gemacht und bin inzwischen bei diesem bild angelangt
was ich gemacht hab:
Hintergrundfarbe geändert
T-Shirt leicht an die Hintergrundfarbe angepasst
Comiclayer schwach drübergelegt
-> stärkere Kontraste
-> weniger Farben
-> weniger Details

geplant:
Smduge oder Smudgeebene
evtl durchretuschieren aller Ebenen

Plague

Hardware Gott

solche beiträge bringen mir natürlich sehr viel :hmpf:
hast du keine eigene meinung oder brauchst du bloß die Punkte um wieder was runterladen zu können?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden