Mod | Forum
Moin zusammen!
Von mir hat man ja ewig nichts mehr hier gehört ... Ich hab mich mal dran gemacht mir ein Online-Portfolio aufzubauen, wo ich meine Bilder (und später auch andere Dinge vllt.) ausstellen kann.
Bevor ich loslaber erst mal der Link: http://simonpieren.de/portfolio/
So nun zur Seite:
So ... Wie findet ihr die Seite? Was würdet ihr ändern? Kritik?
Wo ich mir unsicher bin: Die Namen bzw. Titel unter den Bildern. Drin lassen, oder raus nehmen?
Besten Dank schon mal an alle, ich hoffe auf rege Beteiligung, bin echt für jegliche Kritik offen
Schönen Abend und Sonntag!
LG Simon
//edit
Die Texte sind wie man sieht teilweise nur Platzhalter bzw. noch nicht final.
Von mir hat man ja ewig nichts mehr hier gehört ... Ich hab mich mal dran gemacht mir ein Online-Portfolio aufzubauen, wo ich meine Bilder (und später auch andere Dinge vllt.) ausstellen kann.
Bevor ich loslaber erst mal der Link: http://simonpieren.de/portfolio/
So nun zur Seite:
- Da mir aktuell für was komplett eigenes die Zeit fehlt, habe ich mich an einem Template bedient und passe das nun komplett nach meinen Bedürfnissen an.
- Nehmt mir mögliche technische Fehler nicht übel, hab echt ewig nichts mehr in dem Bereich gemacht. Leider ...
Weist mich aber bitte trotzdem drauf hin, Fehler sind da, um ausgemerzt zu werden - Aktueller To-Do-Stand:
- externe Links in die Navigation eintragen (ist schwieriger als es sich anhört, das Template hat da ne seltsame Navi eingebaut ... )
- Social Media Links einbauen
- Kontkatformular funktionstüchtig bekommen DONE
- Unnötigen Code entfernen
- Anpassung des mobile Designs
- Impressum hinzufügen
So ... Wie findet ihr die Seite? Was würdet ihr ändern? Kritik?
Wo ich mir unsicher bin: Die Namen bzw. Titel unter den Bildern. Drin lassen, oder raus nehmen?
Besten Dank schon mal an alle, ich hoffe auf rege Beteiligung, bin echt für jegliche Kritik offen
Schönen Abend und Sonntag!
LG Simon
//edit
Die Texte sind wie man sieht teilweise nur Platzhalter bzw. noch nicht final.
Zuletzt bearbeitet: