Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Oliver - Showroom

Mega

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Oliver - Showroom

Hallo
Tolle Bilder
1. Bild finde ich perfekt
2. und 3. bild finde ich die augen etwas zu dunkel
MFG
Chriss
 

oliver111

Hat es drauf

AW: [WIP] - Oliver - Showroom

Einmal die ganze Familie antreten lassen lach
Nein im Ernst sind wirklich tolle Fotos geworden.
 

EOS_Stormarn

Trümmerlotte

AW: [WIP] - Oliver - Showroom

Genau das dachte ich in dieser Konstellation auch, die drei haben aber nicht im geringsten irgendwas miteinander zu tun. *lach*
 
AW: [WIP] - Oliver - Showroom

hm Zwei und Drei, no go,- gegen die Sonne, und bei drei die Blende.

Meine unqualifizierte Meinung. dennoch tolle Fotos.
 

Toshka

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Oliver - Showroom

supi Bilder... bild 3 gefällt mir am besten, die ist ja echt zuckersüß
 

vincitore

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Oliver - Showroom

Bei Bild 2 ist mir das Gegenlicht zu stark, bei Bild drei die vigniettierung von der Blende
 

itsmi

Anfänger

AW: [WIP] - Oliver - Showroom

Besonders bei den Porträt-Aufnahem würde mich interessieren: Sind diese ooc oder was hast du daran bearbeitet? Tolle Aufnahmen auf jeden Fall!!
 
D

Derfel

Guest

AW: [WIP] - Oliver - Showroom

Bei Bild 1 würde ich noch etwas mehr von der Umgebung sichtbar machen. Bild 2 ist überbelichtet Bild 3 ist am schönsten. Hier stört nur die leichte vignettierung. Mit dem Rauch kann ich persönlich nichts anfangen.
 

EOS_Stormarn

Trümmerlotte

AW: [WIP] - Oliver - Showroom

Hallo itsmi, OOC sind die so nicht, bei allen Bildern wurde die Bearbeitung/Retusche anders vorgenommen. Grundlegend sind aber: Aufhellen der Gesichtspartien, aufhellen und erhöhen der Dynamik in den Augen, Entfernung von Hautunreinheiten. Geschossen bei Availible Light im Schatten.

Viele Grüße
 

itsmi

Anfänger

AW: [WIP] - Oliver - Showroom

Vielen Dank, für die Informationen. Ich steck was das angeht noch in Kinderschuhen und es ist deshalb sehr interessant, die verschiedenen Varianten kennen zu lernen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben