Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] pharko's schouruum

C

conny_k

Guest

AW: [WIP] pharko's schouruum

Born to Kill gefällt mir am besten mit Gummihütchen ists immer gut ;)
 

Jojom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] pharko's schouruum

Insgesamt echt gelungen, der "neue" Hintergrund vom Skalar finde ich dagegen zu heftig und lenkt nur vom Fisch ab.
 

pharkothedarko

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] pharko's schouruum

Hallo und Danke

Die Penisbilder sind schon etwas älter. Habe mich an einem Kampffisch versucht der sollte eigentlich als Pendant zum bellenden Hund hinhalten. (Der tut nix der will nur spielen).



Lg
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: [WIP] pharko's schouruum

Genial =D

Zu Skala - da hat mir der erste Hintergrund besser gefallen. Der zweite wirkt unruhig.

Zum Kampffisch - Anfangs hat mir der Hintergrund nicht so gefallen. Aber je länger ich es mir anschaue umso sympatischer finde ich das Bild :D
 

pharkothedarko

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo und danke für die Blumen. Humor hat, wer über sich selber Lachen kann. Ich zeichne nur gerne Toons. Jetzt wird es Zeit für Jochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben