Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] pylostylez buntgemischer showroom

pylostylez

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute,
da ich mich irgendwie an allem versuche was mich fasziniert habe ich hier mal ein kleines Spektrum an Werken. Aber schaut einfach selbst :)

WEITERES UPDATE!
Ein großes Projekt meinerseits, hier findet man ja mehr Digitales als Analoges deswegen hoffe ich kommt das hier trotzdem an!
Die Leinwand hier ist 118x74cm Groß!

*UPDATE*
neben der ganzen Digitalen Geschichte mal was anderes:)

drive_to_the_light_by_pylostylez-d3a29xt.jpg

Vielen dank schonmal für eure Antworten!

So und nun Gute nacht! :)

Zuletzt bearbeitet:

oliver111

Hat es drauf

AW: [WIP] pylostylez buntgemischer showroom

Bild eins finde ich total klasse, bei Bild drei stören mich die Funken die teilweise in die verkehrte Richtung fliegen (Seitlich vom Auto) Die vorderen Funken fliegen bis zum hinteren Reifen und die hinteren nicht mal halb so weit

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

der eine mag es der andere nicht, ist Geschmacksache.
Ich bin der andere. Nimms nicht so ernst.

Gruß Bauer_Lindemann

masterhutzi

greenhorn

Hi!

Ich find die Arbeiten, vor allem die Ideen recht gut! Beim zweiten Bild gefällt mir allerdings die Umsetzung nicht so gut... Die Qualität des Bildes ist nicht so der Hit, da würd ich nochmal ordentlich mit Kontrasten, Farbwerten und Tonwertkorrekturen arbeiten!

Sonst, echt coole Sache!
Weiter so

pylostylez

"Vorfinazierungsparty" ;-)
ach herrje, beim Tausendsten Male lesen, überfliegt man sowas, ist aber irgendwie niemanden aufgefallen außer dir :D, trotzdem danke, da haben die Korrektur und ich wohl gepennt :D

der eine mag es der andere nicht, ist Geschmacksache.
Ich bin der andere. Nimms nicht so ernst.
Keine Ursache ;)

Bild eins finde ich total klasse, bei Bild drei stören mich die Funken die teilweise in die verkehrte Richtung fliegen (Seitlich vom Auto) Die vorderen Funken fliegen bis zum hinteren Reifen und die hinteren nicht mal halb so weit

Vielen Dank bei meinen nächsten Werken werde ich gerade auf Details wie diese achten.

Dankeschön für die recht positive Resonanz.
Ist es Absicht das ihr die ersten beiden nicht kommentiert habt, weil ihr nicht wisst was ihr davon halten sollt, oder habt ihr sie übersehen weil es links sind? :)

masterhutzi

greenhorn

xD die hab ich tatsächlich nicht gesehen :) Die Shirts find ich nicht so gut, bin selber ab und an in der Szene unterwegs, spricht mich nicht an...

Der Flyer geht absolut klar, gute Arbeit!

pylostylez

xD die hab ich tatsächlich nicht gesehen :) Die Shirts find ich nicht so gut, bin selber ab und an in der Szene unterwegs, spricht mich nicht an...

Der Flyer geht absolut klar, gute Arbeit!

Das der Flyer dich anspricht, freut mich:)

In welcher szene bist du genauer unterwegs? im Metalgenre? Ich meine die verschiedene Genres bringen ja verschiedene "styles" mit sich. Ich habe hier bewusst gezielt auf die Metalcore - Deathcore schiene angezielt, natürlich spreche ich damit keinen Hardcore-hörer an :)

Trotzdem danke, ist ja wie bei allem Geschmackssache :)

Andre_S

unverblümt

Da ist Talent erkennbar. Flyer und Beleuchtung beim Laserschwert klasse gelungen.
Pass mit dem scharfzeichnen besser auf und schiefe Bilder sind in den wenigsten Fällen cool.
LG André

pylostylez

Da ist Talent erkennbar. Flyer und Beleuchtung beim Laserschwert klasse gelungen.
Pass mit dem scharfzeichnen besser auf und schiefe Bilder sind in den wenigsten Fällen cool.
LG André

Vielen Dank! Sowas hört man natürlich immer gerne!

schiefe Bilder im Bezug auf das Portrait oder auf das Flyer-Bild?

Jack0772

Gesperrt

Also das Bild mit dem Auto finde ich wirklich klasse. Was genau war dazu der dein Hintergedanke?

MFg

Dreami

Aktives Mitglied

Das ist ja mal wieder ein Showroom wo ich nur einen Gedanken habe:

JA, gefällt mir! :D
Die Art gefällt mir! Da gucke ich dann auch nicht genau hin, wo da vielleicht ein Fehler ist!
Denn deine Ideen und deine Art es umzusetzen ist einfach mein Geschmack und somit suche ich nicht nach "Kleinigkeiten", sondern finde es im Gesamten einfach klasse! :daumenhoch:
Da kann ich noch mit einer Menge mehr Arbeiten vor dir leben ;)

LG,
Nadine

pylostylez

Das ist ja mal wieder ein Showroom wo ich nur einen Gedanken habe:

JA, gefällt mir! :D
Die Art gefällt mir! Da gucke ich dann auch nicht genau hin, wo da vielleicht ein Fehler ist!
Denn deine Ideen und deine Art es umzusetzen ist einfach mein Geschmack und somit suche ich nicht nach "Kleinigkeiten", sondern finde es im Gesamten einfach klasse! :daumenhoch:
Da kann ich noch mit einer Menge mehr Arbeiten vor dir leben ;)

LG,
Nadine

:rot:
Holla die Waldfee - vielen Lieben dank!!

Also das Bild mit dem Auto finde ich wirklich klasse. Was genau war dazu der dein Hintergedanke?

MFg

Das freut mich sehr!
Was hast du denn für einen Gedankengang bei diesem Bild?;)

Z

zenzi2012

Guest

Hallo!
Das ist alles sehr vielseitig.
Beim letzten Bild musste ich ein bisschen länger hinschauen um es zu erkennen. Das Gesicht hebt sich nicht so gut ab, aber die Perspektive finde ich super.

Viele Grüße

Zenzi

pylostylez

Vielen Dank.
Ja, ich mache einfach das wo meine Ideen so hinfliegen und versuche die dann bestmöglich umzusetzen:) Ich möchte ein bisschen über den Tellerrand schauen und mich nicht unbedingt auf eine Sache versteifen.
Alles klar beim nächsten fotografieren werde ich es beachten! :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden