Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Ragnarok's Showroom

jenni

Forum-Gottheit

AW: [WIP] Ragnarok's Showroom

ich würde mal sagen das die Lichtverhältnisse
bzw. auch Schatten nicht stimmen

beim Wauwau fällt der Schatten nach vorne

beim Turm dagegen erkennt man gar keinen

zumal dort das Licht wohl auch von links kommt
da die rechte Seite vom Turm dunkel ist :uhm:

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

wolf und schatten sind ja schon genannt worden, aber mir felht genau wie dir noch so das gewisse etwas an dem bild. ich denk da an was farbiges, so als hingucker, aber frag mich nicht was :(

R

Ragnarok

Guest

Danke schon einmal für eure Anmerkungen.
Könnte mir einer von euch evtl. einen Tip geben, wie ich das Lich-/Schattenspiel verändern sollte damit es besser wirkt?

R

Ragnarok

Guest

Danke Jenni,
werde mir das mal anschauen und versuchen umzusetzten.

lucy186

Pixelschubser

Du hast Dir mit dem WauWau auch nen schwierigen Freisteller ausgesucht. Schau Dir mal ein paar Tutorials zum Freistellen von Haaren an… da gibts hier auch so ein Mammut-Werk zu ;0) zum Downlaod mit vielen nützlichen Tipps…
greetz lucy

R

Ragnarok

Guest

Ja,

es ist halt schwer nen heulenden Wolf zu finden. Denn man hat ja immer die Rechtefrage im Hinterkopf. Das Tut zum Freistellen habe ich im übrigen schon.

Greetz R.

st_bohne

Noch nicht viel geschrieben

Finde Dein Bild schon recht gut, schließe mich mit meiner Meinung der jenni an. Wenn der Wolf noch mehr nach Wolf aussieht und dann richtig ins Bild passt, ist es schon fast perfekt. Mach weiter so...

Shadowruner

Shadow

Gefällt mir schon recht gut, das meiste wurde ja schon gesagt, aber mich Persönlich stört der Nebel im Vordergrund, der sieht so aus als ob man ihn einfach darüber gelegt hätte.

R

Ragnarok

Guest

Foto

Ich wollte nun einmal ein erstes Bild zeigen, das ich mit meiner neuen Kamera gemacht habe.

Vorher:

Nachher: (HDR bearbeitet)

Gruß R.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden