Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Ruffus2000 - Showroom

Fotografie

Ruffus2000

µFT Junkie

Viel Spass mit dem neuen Arbeitsgerät
Habe ich auch, bin sehr zufrieden, wenn es auch eine Umstellung zur Canon und Nikon DSLR ist. Extrem klein, leicht und hochwertig verarbeitet. Gratuliere!

:) Danke

Mein nächstes Ziel ist vermutlich das Nocticron 1.2 ...
Naja zur Zeit bin ich enttäuscht von Canon, da passiert gaaarrrrrnnn nix. Der Kontrast AF ist bei den neusten Kameras immer noch Müll ohne Ende. Das obige E-M1 Bild hab ich im Liveview der 7D+Sigma 30/1.4 gemacht, ich hätte bald einen Anfall bekommen.

@gimbild:
So ungewohnt ist Olympus für mich nicht, ich hab ja die hier ... bzw. meine Frau hat die jetzt. :p
 

Ruffus2000

µFT Junkie

So nun ist es soweit ... ich trenne mich von meiner Canon Ausrüstung!
:ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao:

Meine Finger wollen besonders von meinem 30er Sigma und meinem 100er Canon nicht weg. :liebe:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben