Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Showroom Lady_Sunshine

sylvibechle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dann zeig ich auch mal ein paar Fotos

Den Turm kannst Du vielleicht für ein Composing benutzen?!

Ich persönlich liebe Schnecken (aber nur die mit Haus) - daher ist klar, welches mein Favorit ist. ;-)
 

Lady_Sunshine

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dann zeig ich auch mal ein paar Fotos

Hallo zusammen,
erst mal möchte ich mich für die vielen Posts bedanken.
Schön das euch die Fotos gefallen.
Die Schnecken sehen mir ein wenig gekünstelt aus,
hast du dir das Grün dafür extra ausgelegt
Nein, ich saß mit meiner Mutter im Garten und habe Buchsbaum zurecht geschnitten für eine Girlande.
Immer mal wieder war eine Schnecke zu finde, die sich auf den Zweigen räkelte.
Bei diesem Foto habe ich lediglich den Zweig auf einen Mauervorsprung gelegt und gewartet das ich die Schnecke ins Bild bekomme.

Bei der Rose stört dass sie unten abgeschnitten ist.
Versuche Dich mal an Entfernung (näher ran, weiter weg) und ändere versuchsweise mal Deinen Standort - beim Turm hat Du Dich ja auch hingelegt.

Die Rose war eine ganz spontane Aufnahme, während einer Feier bei meinen Eltern, hatte also leider nicht die Möglichkeit mich in den "Dreck" zu legen ;-))
Mein schickes Kleid war mir zu schade *gg

Ich habe hier noch eine andere Rose fotografiert, das war mein erster Versuch mit "gewollter Unschärfe" und fand es nicht so gelungen.
 

Lady_Sunshine

Noch nicht viel geschrieben

Was man aus einer Kuh machen kann......

..... das waren meine Anfänge mit Photoshop

Ausgangsbild:



Ergebnis:



Da das Bild von irgendwann letztes Jahr ist, seh ich heute schon einiges, dass ich jetzt besser bzw. anders machen würde.

Damals war ich sowas von Stolz auf dieses Ergebnis :D
 

MyBad

localhorst

AW: Was man aus einer Kuh machen kann......

Die Idee finde ich lustig! Die Umsetzung ist allerdings nicht so gelungen. Aber so haben wir ja alle mal angefangen. Mach es doch jetzt noch einmal neu mit deinen aktuellen Kenntnissen. Ist bestimmt interessant mal den Vergleich zu haben.

Gruß
Tim
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Was man aus einer Kuh machen kann......

Ich finde die Idee, dass du das Bild mit deinem jetzigen Kenntnisstand bearbeitest und uns das Bild dann vorstellst, klasse ;-)
 

dope83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was man aus einer Kuh machen kann......

jo, waere mal verdammt interessant zu sehn. aba an sich find ich die kuh schon ziemlich relaxed :)
 
N

necrid1990

Guest

AW: Was man aus einer Kuh machen kann......

sehr geil, hab mich halb totgelacht :)

vllt noch so etwas "kneipenrauch" in den hintergrund und ne art spotlight währ bestimmt lustig. eventuell auch etwas farbe rausnehmen.
 
B

barri

Guest

AW: Was man aus einer Kuh machen kann......

Also für den Anfang war das sicherlich nicht schlecht;) Aber das würdest du heuter besser hinkriegen ;)
Ich glaub du kanntest damals das weichzeichnungwerkzeug noch nicht :D
Die Kanten sind alle total hart/abgehackt. Die Idee ist aber trotzdem Top ;)
Außerdem ist die Beleuchtung total falsch, aber trotzdem so waren meine Anfänge auch ;)

Viele Grüße
Barri
 

Patrickfotography

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was man aus einer Kuh machen kann......

haha was eine crazy kuh. Find ich super - also so für den Anfang. Ich kenne das heute noch von mir also von daher will ich nicht meckern ;-) .
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Was man aus einer Kuh machen kann......

AW: Was man aus einer Kuh machen kann...

ein schlecht bearbeitetes Bild.

Warum stellat du es überhaupt rein wenn du schon weist was du hättest besser machen können und zeigst alte Schinken?

Bis auf die Freistellung der Kuh ist alles andere eher schlecht, wie die Geamtlichtverhältnisse Kuh-Kneipe, Der Hut, die Brille und Zigarre passen so nicht ins Bild
 

psdmaus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was man aus einer Kuh machen kann......

Also ich finde die Idee der relaxten Kuh voll Kuuhl. Aber mich stören die harten Kanten.
Kanns noch nicht besser, darum muhere ich nicht, mach mich auch mal an so was.
Lustige Idee!
 

Lady_Sunshine

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was man aus einer Kuh machen kann......

AW: Was man aus einer Kuh machen kann...

ein schlecht bearbeitetes Bild.

Warum stellat du es überhaupt rein wenn du schon weist was du hättest besser machen können und zeigst alte Schinken?

Bis auf die Freistellung der Kuh ist alles andere eher schlecht, wie die Geamtlichtverhältnisse Kuh-Kneipe, Der Hut, die Brille und Zigarre passen so nicht ins Bild

Warum soll ich nicht auch meine Anfänge hier zeigen? Muss denn immer alles Perfekt sein was man zeigt? Ich glaube nicht ;)
Ich denke jeder hat mal angefangen ;)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Was man aus einer Kuh machen kann......

Warum soll ich nicht auch meine Anfänge hier zeigen? Muss denn immer alles Perfekt sein was man zeigt? Ich glaube nicht ;)
Ich denke jeder hat mal angefangen ;)


bestimmt nicht perfekt, dann brauch man auch hier nicht zu sein, aber alte BIlder vorstellen von den man selbst weiß was man hätte besser machen können.

Warum nicht erst noch mal überarbeiten und dann noch mal fragen;)

Auch ich bin bestimmt nicht perfekt, stelle aber auch keine Sache von er Jahundertwende rein
 

Amigo968

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was man aus einer Kuh machen kann......

Das Motiv und die Idee finde ich einfach super!!! An der Umsetzung würde ich ggf. noch etwas feilen ;)
 

Lady_Sunshine

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was man aus einer Kuh machen kann......

Warum nicht erst noch mal überarbeiten und dann noch mal fragen

Na, wie du gelesen hast, ich habe zu keiner Zeit gefragt, sondern lediglich gezeigt.

Da gibt es einen Unterschied.
Aber um dich zufrieden zu stellen, werde ich die süße Kuh noch einmal bearbeiten und hier rein stellen, als Vergleich ;)

Das jedoch, kann etwas dauern, da ich hier eine Hundefamilie hab. Die Welpen sind jetzt fast 2 Wochen alt und verlangen alle drei Stunden nach der Flasche. ;)

Also bitte ich um etwas Geduld
 

dgu

Lernender

AW: Was man aus einer Kuh machen kann......

Lady Sunshine, lass dich nicht ärgern. Ich finde es gut, auch mal ältere Werke zu sehen, das stärkt dann auch das Selbstbewußtsein von Anfängern.

Und außerdem ist das Bild witzig, es ist doch schön, wenn man zum Abend hin noch richtig herzhaft lachen konnte...
 

xXKampfzwergXx

stolzer 2 Sterneträger

AW: Was man aus einer Kuh machen kann......

Nette Idee, aber.... naja, erste Versuche.... mir sind die ersten nicht so gelungen...
Doch jetzt finde ich eben so was nur noch zum schmunzeln gut ;)
 

luna38

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dann zeig ich auch mal ein paar Fotos

Hallo,
nicht schlecht die bilder.
Den Brocken Turm würde ich eher im hochformat machen, wenn ich mich nicht in den Dreck legen mag halt ich die Kamera immer frei hand ziemlich erdnah und versuch es, bis ich das richtige Bild hab :lol: manchmal kommen da sogar ungewollt richtig tolle bilder bei raus.

Aber warum gefällt dir die Rose mit der unschärfe nicht?
Sicher kann man immer was verbessern aber, ich find das gut.

Lg Andrea
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben