Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

(WIP) Showroom MR.Cat

virra

lazy lizzard

AW: (WIP) Showroom MR.Cat

Diese Form auf dem st um den Schwanz herum finde ich nicht gut. Und die Blumen hätte ich weggemacht. Ein entschlossener beschnitt würde dem Bild gut tun.
 

MRCat

kein Mister ist

AW: (WIP) Showroom MR.Cat

Diese Form auf dem st um den Schwanz herum finde ich nicht gut. Und die Blumen hätte ich weggemacht. Ein entschlossener beschnitt würde dem Bild gut tun.

Hallo virra,

ups....habe gesehen was du meinst....um den Schwanz rum hätte ich mehr die Richtung vom Brett aufnehmen müssen....mal sehen ob ich das korrigiert bekomme.

Ich habe mein Originalbild bereits beschnitten, die Blumen habe ich eigentlich als zusätzlichen Farbtupfer extra behalten wollen.
 

MRCat

kein Mister ist

AW: (WIP) Showroom MR.Cat

So habe probiert nun die Ecke um den Schwanz noch zu korrigieren und habe auch noch mal einen anderen Bildausschnitt gewählt:



Ich hoffe es gefällt jetzt ;)
 

virra

lazy lizzard

AW: (WIP) Showroom MR.Cat

Hm. Der Mohn überzeugt mich nicht so. Durch die Filterung verschwindet das Zarte, Feine des Blütenblattes. Ich würde da eher ein schönes Originalfoto einbauen, das gibt einen Kontrast zu der künstlichen Umgebung und man kann die tolle Gegenlichtstimmung mit der feinen Blattstruktur nutzen.
 

MRCat

kein Mister ist

AW: (WIP) Showroom MR.Cat

Hallo virra,

ich habe das Bild nach einem Tut gemacht, mit dem Augemmerk das alles wie gemalt aussehen soll.
Daher auch der Mohn bearbeitet und nicht als Originalfoto.
 

MRCat

kein Mister ist

AW: (WIP) Showroom MR.Cat

So nach langer Zeit mal wieder etwas neues von mir:



Foto der Kohlmeise ist von heute habe ihr nur einen neuen Hintergrund verpasst und wieder mal gesmudget.

Feedback ist jederzeit willkommen :)
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: (WIP) Showroom MR.Cat

Hallo Andrea!

Das freut mich mal wieder was von dir zu sehen :)
Wollte auch mal wieder was einstellen, aber komm nicht so weit das es dazu kommt :D
Kommt diese "Unschärfe" durch das (Gott wie schreibt man das denn nun nur *lach*) "smudgen"? Gebe zu habe es oft schon gelesen, aber mich nie mit beschäftigt!
Aber von den Farben her gefällt es mir sehr gut!

LG,
Nadine
 

MRCat

kein Mister ist

AW: (WIP) Showroom MR.Cat

Hallo Dreami-Nadine,

schön dich auch mal wieder zu lesen. :)

Ja die Unschärfe kommt vom Smudgen....einfach mit dem Wischfinger und den entsprechenden Pinseln die Pixel verwischen.

Danke das dir die Kohlmeise gefällt...meine ersten Gehversuche mit meiner neuen Cam...habe mir auch eine Bridge zugelegt.

Naja ansonsten findest du mich meistens in den Contestbereichen bei den Pixelern..da kommt mein eigener Ordner meist etwas zu kurz. ;)

@pardalis,

ich nenne es einfach mal künstlerische Freiheit...es ist von mir gewollt das die Kohlmeise nicht mit dem HG verschmilzt.
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: (WIP) Showroom MR.Cat

Hallo MrCat - Andrea und auch ein "hallöchen" an Dreami-Nadinchen ... :ciao:
irgendwie sind wir wohl alle derzeit ein wenig dabei eine 'Auszeit' zu nehmen - überall ist in den Threads Ruhe eingekehrt (Müdigkeit? :muede:) Auch ich bin momentan nicht aktiv dabei, doch komme auch ich irgendwann wieder ;) :nick: ...
Macht´s gut Ihr Zwei und nehmt dies :blumen: für einen schönen Tag ...
liebe Grüße Heike
PS: Deine Arbeiten Andrea hab' ich auch alle 'im Blick' und auch gepunktet;
Dir weiterhin viel Freude bei der Pixelei ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben