Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Skidd75 - Showroom

Skidd75

Zweistern User

Möchte hiermit nun auch einen Showroom anlegen, indem Ihr mir Meinungen
zu Bildern posten könnt, und was Ihr von den Bildern haltet.
Kritik hilf ja bekanntlich sich zu verbessern :).
______________________________________


1 Neun Leben Spontanität


*Update*
- Couch verlängert, wegen Verschiebung
- Daher leicht im Goldenen Schnitt?
- Mehr Schärfe addiert

1.2



2 Kreative Hände



1.2 Überarbeitete Version




Newest Edit:


Hier sind nun zwei Bilder, in je 2 Versionen, meint Ihr, beide waren bzw. sind eine verbesserung? Würde diese gerne für (m)ein Portfolio mitnutzen, was aber nichts zur Sache tut, es geht mir darum, ob die Bilder nun so mehr oder weniger "Meckerfrei" sind.


Und hier einfachmal ein völlig neues.
Möchte dazu eigentlich garnicht viel hören,
ob Es irgendwie ansprechend ist oder nicht
reicht eigentlich aus :p

3
 
Zuletzt bearbeitet:
G

g_gollo

Guest

AW: [WIP] - Skidd75 - Showroom

Sehr Schönes Bild!

Vielleicht Flecken auch mitten auf dem Foto und nicht nur an jedem Rand positionieren....dann sehen die Spuren realer aus.

Top Bild!
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] - Skidd75 - Showroom

Hallo,

etwas unscharf dein erstes Werk.
Du solltest auch ein wenig mehr bei den Aufnahmen auf den Bildaufbau und Schnitt achten. Mittig ist etwas lanweilig.
Bei den Brushes solltest du darauf achten das sie sich dann auch um die Kanten und Ecken legen.

Gruß
 

Hatori

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Skidd75 - Showroom

Cooles Bild.
Idee finde ich auch sehr gut.
Die Flügel kommen gut.
Stimme Minolta mit den Brushes zu.
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: [WIP] - Skidd75 - Showroom

Hallo,

etwas unscharf dein erstes Werk.
Du solltest auch ein wenig mehr bei den Aufnahmen auf den Bildaufbau und Schnitt achten. Mittig ist etwas lanweilig.
Bei den Brushes solltest du darauf achten das sie sich dann auch um die Kanten und Ecken legen.

Gruß

Ich schließe mich (mal wieder) Minoltas Kritik an.

Bleib dran, das wird - und Grüße vom Max
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Skidd75 - Showroom

Ich wiederhole jetzt nicht, dass das Bild unscharf ist ... mir hätten aber die Flügel genügt (ohne die Flecken, die lenken nur ab)
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Skidd75 - Showroom

insgesamt schönes bild. die flügel gehen leider, wie ich finde etwas unter. wegen der straken transparenz und der farbigkeit des bildes. mir sind die flügel erst beim dritten mal hinsehen aufgefallen :D
ansonsten aber gut gemacht
 

Skidd75

Zweistern User

AW: [WIP] - Skidd75 - Showroom

So, Kritk hier und da zu herzen genommen, Pose anders & schärfer. Die Flecken sind "auf dem Bild" nicht im Bild, sollen sich daher nicht an irgendwelche Konturen anpassen. Hoffe es ist so besser und nicht, dass es "verbess-schlechtert" wurde.

[Edit: Neues Bild oben :)]
 
Zuletzt bearbeitet:

pdpdpd

medianer

AW: [WIP] - Skidd75 - Showroom

mir ist aufgefallen dass von dem spiegelverkehrten wort "CANON" im objektiv selbst noch eine Rundung des "O" bzw. spuren des gesamten Zuges zu sehen sind. vielleicht ist dein monitor etwas zu dunkel!;)

aber ansonsten gute idee!!
 

Skidd75

Zweistern User

AW: [WIP] - Skidd75 - Showroom

Nun habe ich das zweite Bild endlich mal, ebenfalls editiert, was die Canonschrift angeht, und etwas das Composing (Bitte lest dazu im ersten Beitrag, habe ihn editiert, da steht auch was ich eigtl will^^)

Lg, Skidd
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben