Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Speed3210 - Hoffe euch gefällts

Speed3210

Noch nicht viel geschrieben

Hey,

vorweg möchte ich sagen dass ich Photoshop noch nicht mal ein halbes Jahr nutze. Deswegen bitte nicht zu hart mit der Kritik sein ;)

Also hier sind meine pics:
Wallpaper:

blasen.png


Stripes-1.png


Smoke-1.png


lichtschein.png


RainbowSmokecopy.jpg


StripesnFlames.png


MusicWallpaper.png


3Deffekt.png
Das Bild hat nicht so ganz funktioniert wie ich es wollte. Die Kästchen sollten eigentlich Schwarz sein :(

DPGStripes.png


Signaturen:

DavisPhotoshopGallery-1.png


SpeedboysPhotoshopWorksbest.png





Sonstiges:







Magiccopy.jpg


orange.png



lila.png


explosion.png



wave-effekt.jpg



Ich werde den Thread immer Updaten wenn ich was neues habe ;)



 
Zuletzt bearbeitet:

Speed3210

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Speed3210 - Hoffe euch gefällts

Danke :)
Ich hätt da mal ne frage: Warum muss der text mindestens 10 zeichen sein ? :-D
 

Ramon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Speed3210 - Hoffe euch gefällts

Ich denke mal, das wen jemand weniger wie 10 Zeichen schreibt, alle Foren zumüllen kann mit kurzen Aussagen wie : Toll, Super, Weiter so, ect. Nur um Punkte zu sammeln. So muß man sich schon ein paar Gedanken machen, was man schreibt.

Die Bilder finde alle fast alle sehr schön. Besonders die mit den kräftigen Farbspielen.

Gruß Ramon
 

Speed3210

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Speed3210 - Hoffe euch gefällts

Die Bilder wurden entfernt :( was mach ich denn jetzt ? Ich weiß nicht mehr wo ich die Anime/Auto/Eminem Bilder her hab... Google Bilder eben... und wie mach ich das als Vorschaubild ?
 

Carnie

Muschelschubser

AW: [WIP] - Speed3210 - Hoffe euch gefällts

Du hast keine Rechte an den Bildern und darfst sie somit auch nicht nutzen. Nur weil man sie bei google findet, ist das kein Freifahrtsschein :rolleyes: Erstelle eigene Sachen, oder nimm lizenzfreien Stock-da gibt's hier genug postings drüber-und du bekommst keine Probleme wenn du dich an die Vorgegebenen Richtlinien der Stockanbieter hälst.
 

Speed3210

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Speed3210 - Hoffe euch gefällts

heißt das ich muss die bilder rausnehmen ? also eminem, das auto, den anime ? auch Miley Cyrus ? (die frau mit rosa röhren)
 

Carnie

Muschelschubser

AW: [WIP] - Speed3210 - Hoffe euch gefällts

Das würde ich Dir raten. Sollte dich jemand erwischen, kann es nämlich teuer werden...
 

Xorguina

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Speed3210 - Hoffe euch gefällts

mir gefallen die bilder, aber carnie hat recht, nimm sie lieber raus,
das kann echt in die Hose gehen, wenn du keine Nutzungsrechte eingeholt hast...

Wenn du es für dich zu Hause machst zum üben ist es kein Problem,
aber sobald du etwas veröffentlichst brauchst du die Rechte...
 

cebito

undefined

AW: [WIP] - Speed3210 - Hoffe euch gefällts

heißt das ich muss die bilder rausnehmen ? also eminem, das auto, den anime ? auch Miley Cyrus ? (die frau mit rosa röhren)
Was für ne Frage, ich habe die Bilder vorgestern rausgenommen und das schon begründet, du hast sie gestern trotzdem wieder reingestellt. Wenn das nochmal vorkommt, wirst du gesperrt. Betrachte das als Verwarnung, wir als Forum müssen uns auch schützen!
 

Speed3210

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Speed3210 - Hoffe euch gefällts

Was für ne Frage, ich habe die Bilder vorgestern rausgenommen und das schon begründet, du hast sie gestern trotzdem wieder reingestellt. Wenn das nochmal vorkommt, wirst du gesperrt. Betrachte das als Verwarnung, wir als Forum müssen uns auch schützen!


Ja ich hab sie jetzt raus genommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben