Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11.5] - WIP Toyota Supra - bitte um erste Einschätzungen

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

Sooo,
seit etwa 14 Tagen beschäftige ich mich jetzt mit Cinema 4D -bin also noch sehr frisch dabei- und vor 3 Tagen habe ich mir das super Tutorial zum Modeling des Toyota Supra vorgenommen und dadurch auf jeden Fall eine Menge gelernt!
Jetzt bitte ich euch mal um eure Einschätzungen und eure Kritik!
Hier sind die Renderings:

Vielen Dank! :)

ManfredSteger

Noch nicht viel geschrieben

AW: WIP Toyota Supra - bitte um erste Einschätzungen

Also für mich als Laien, sieht das doch schon sehr gut aus.... und das bei nur 14 Tagen Einarbeitung ins Programm.

gruß
manne

Spearboy

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde die Arbeit sehr gelungen, allerdings bin auch ich kein profi, so dass meine meinung weniger ins Gewicht fällt.

Nichts desto trotz finde ich die Arbeiten sehr gelungen.

Nova_Flow

Aktives Mitglied

schön geworden aber vorne an der frontscheibe wirkt es so (kann natürlich auch an perspektive und rendering liegen) als hätte die scheibe entlang der rahmen eine Wölbung nach innen.

und am heck sind glaube ich ein paar dellen.
aber alles in allem gerade im anbetracht deines erst kürzlichen anfangs in cinema sehr gut.

kannst du eventuell ein wire hochladen sodass man eventuelle dellen erkännt und eine seitenansicht wegen der frontscheibe?

LG

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

Gerne komme ich den Wünschen meiner Leser nach :D
Hier also drei Wireframes:

In ca. drei Stunden dürfte auch die erste kleine Kamerafahrt um das mittlerweile wieder erweiterte Objekt fertig sein (rendered 900 Frames in 800X600, 72dpi, 4XAA)

Schonmal vielen Dank für eure Einschätzungen! - Bin sehr erleichtert über den Zuspruch :p

Nova_Flow

Aktives Mitglied

ich glaube unten bei der front silltest du ddie löcher etwas eckiger wirhen lassen. der abgang ist noch zu rund denke ich.