Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WIP: Visual Art Layout

flowfx

...

Wunderschönen guten Abend,

ich bin momentan dabei Layouts für meine Bewerbungsmappe zu erstellen und möchte euch mal eins vorstellen um ein bisschen konstruktive Kritik erhaschen ;).

Ich bin mir nicht ganz schlüssig ob ich noch mehr solche sachen wie beim Cube oben links ins Layout einbringen soll oder ob das evt. schon reicht. Ich bin eigentlich ein sehr minimalistischer Mensch von daher würde es mir schon reichen aber wie wirkt es auf euch?
Und soll ich in den anderen Cubes auch so leicht "grunge" Effekte wie bei dem oben links einfügen oder lieber "sauber" lassen?

Danke schonmal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
flo

Zuletzt bearbeitet:

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP: Visual Art Layout

Ich würde die diagonale Fläche mit leichten Effekten versehen und finde auch das eine oben links außen genügt.

cebylon

IBM5120-Oldie

und als was willst du dich bewerben ?
Schaufensterdekorateur - Medienbastler - Grafiker ?

root_alpha

Nicht mehr ganz neu hier

Hi, so finde ich das schon ganz gut, gefällt irgendwie. Würde aber vielleicht noch mal testen wie ein Grunge Effekt "im" rechten unteren Quadrat aussehen würde, so wie links oben nur eben im Quadrat drin, alles andere so lassen. Es gibt aber zu viele Möglichkeiten...................

flowfx

...

@cebylon

für ein mediendesign studium an verschiedenen uni's eben, und dafür bedarfs ja leider einer mappe mit ausgewählten werken.

GoMeZ

Allrounddilettant

Hi,

ich würde den Punkt in der Mitte rausnehmen, ich finde der blockiert den Blick die Linien entlang.

Gruß,der GoMeZ

thomas1964

Aktives Mitglied

Das Quadrat oben links sieht etwas"schmutzig" aus. Mehrere schwarze Dots. Man koennte meinen da hat jemand etwas ruckizucki gemacht und wuerde fuer einen Designer keine gute "reputation" geben. Ansonsten Mag ich die Idee.

Greetings from China and Tendjewberrymud

julia2631

kreatives-köpfchen

muss sagen es ist ganz nett, hatt was ... aber für eine bewerbung ist es meiner meinung nach viel zu wenig. paar vierecke und bissi punki -wischi kann mann schnell mal ... würde besserer werke nehmen!

flowfx

...

naja es ist ja auch noch nicht fertig und es werden ja noch einige mehr werden, die dann in die mappe kommen.
es kommt dabei ja auch nicht darauf an sachen zu erstellen die möglichst umfangreich oder voll mit irgendwelchen techniken oder sonst was sind. heutzutage gibt es was webdesign angeht eher selten extrem aufwendige designs.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden