Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

(WIP) Vogel

Pixel_Horst

Nicht mehr ganz neu hier

Hab mal etwas Zeit gefunden, etwas mit meinem Weihnachtsgeschenk zu spielen. Ein Grafiktablet schmückt nun meinen Schreibtisch. Ist zwar noch sehr ungewohnt, auf diese Art zu zeichnen, aber eine Herausforderung die Laune bringt.
Das Bild ist jetzt nicht so der Bringer, aber ich bleibe dran, um weiter zu üben.

Über Kritik freue ich mich überings auch immer...

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: (WIP) Vogel

Dein Vögelchen ist auf jedenfall ausbaufähig und würde dir ebenso raten dran zu bleiben. Vom Ausdruck her passt, der bestimmt in ein gutes geschehen.

Pixel_Horst

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank für die positiven Zusprüche. Ich werde erst mal schlafen gehen. Hoffentlich finde ich morgen noch etwas Zeit für mein Bild... Gute Nacht.

randacek_pro

Mod | Forum

Haha, der bringt mich zum Schmunzeln - also der ist wirklich niedlich! :)

Ich find den sehr gut so! (und das schreibe ich nicht wegen meines Kater-Avatars :D )
Lass dich nicht verunsichern, mach weiter so :daumenhoch:

GoMeZ

Allrounddilettant

Viel Spaß weiterhin mit Deinem Weihnachtsgeschenk.
Wenn es so weitergeht wie bisher, würde ich auch gerne die Fortschritte sehen wollen :)
Das war auf jeden Fall mal ein lohnenswertes Geschenk!

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Ich würde auch gerne sehen, wie es weiter geht!Vor allem als die Farbe kam, war ich erstaunt, sieht super aus.Was man mit so einem bischen Farbe erreichen/verändern kann.
Also geb nicht auf und gib dem Vogel noch Beine und Flügel etc..

hihi bin ich gespannt....:D

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

Ich find' diese Skizze auch klasse - und war zuerst etwas irritiert, weil es ein wenig von einem Vexierbild hat. Denn ich dachte, dass der Vogel einen handartigen Flügel hat, den er grübelnd unter's Kinn legt. Dann "kippte" das Bild auf einmal um: mir wurde klar, dass es die Kopffedern des Vogels sind und der Hals extrem dünn.
Hat er wohl einen Adamsapfel oder ist ihm ein Nahrungsmittel im Hals steckengeblieben? ;)

Zuletzt bearbeitet:
V

Vetter_62

Guest

Hallo,
die Skizze ist toll.
Warum ist der so traurig?
Gibt das mal eine Geschichte?

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Hihi, der Piepmatz sollte dringend was essen. Der Hals ist ja schon mächtig dünn. Nein, Spaß beiseite, ich find ihn lustig. Mal sehen, was da so draus wird.

Strdie3

Aktives Mitglied

Der Vogel hat Ähnlichkeit mit einer Frau aus meiner Nachbarschaft. Aber Spaß beiseite, ich finde ihn ganz lustig. Mach weiter so.

Pixel_Horst

Nicht mehr ganz neu hier

Sehr schön,
mit welchem Programm arbeitest Du?
LG Uwe

Hallo Uwe, ich habe mir die Trial-Version von Corel Painter 12 runtergeladen. Ein super Programm, das ich mir wohl zulegen werde. Das tolle an Corel Painter ist, das man alles als psd. Datei speichern kann und somit auch die Ebenen übernehmen kann. Ich denke ich werde jetzt mal weiter an meinem Bild werkeln.
Vielen Dank für die positive Resonanz.

aaarghh

Kann PCs einschalten

Wieso Blockade, das (sehr witzige) Kerlchen ist doch praktisch fertig. Nur hat er jetzt seine Flügel eingebüßt. Aber warum?

Hast Du jetzt mit der Farbgebung Schwierigkeiten, oder wo hapert es?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden