Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erledigt - Wir brauchen eure Hilfe

gresti

Nicht mehr ganz neu hier

bin auch dabei - wer nehmen will sollte auch geben können - egal auf die Punkte - die Mitarbeit ist schon der Ehre wert.
 
A

andemande

Guest

hallo, könnte man die Aufgabenstellung nicht an einem bereits erstellten Exemplar "begreiflich" machen? - kleine Anleitung sozusagen
Die Punkteandrohung habe ich geflissentlich überlesen - mein Konto braucht auch keine :D
 

Hannu

Grundschüler

Moin, also wenn ich helfen kann (kann wegen dem Können), nehme ich mir auch Zeit für die Unterstützung. Ich nehme dann auch die Punkte :dasnehmenwir:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Dann hätte ich auch mal eine Bitte: Für das neue überarbeitete Design brauchen wir zu allen Tutorials auch 800x360 Vorschaubilder. ca. 35% aller haben schon. Wer könnte dabei helfen? Pro Vorschaubild (muss auch gut aussehen) würden wir auch 25 Punkte gutschreiben. Beispiel hier: https://www.psd-tutorials.de/video-...s-tricks-zu-adobe-illustrator-sonne-erstellen (da einfach auf das Vorschaubild klicken, dann wird es groß).
Wer mag helfen?
Hier hat er beschrieben, was zu tun wäre... :)
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Nächste Woche gibt es ein großes Update auf PSD-Tutorials.de und danach werde ich dann die Tutorials einzelnen Mithelfern zuweisen. Ich danke euch schon jetzt. Das freut mich extrem!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Am besten schickt mir jeder erst mal 1 Vorschaubild an ...

So weit - so gut. Erst einmal öffne ich das Tut, um an das Bild heran zu kommen, und bin gleich mal 30 Punkte fürs Lesen los. :eek: Ich habe nämlich aus der mir zugewiesenen Gruppe kein Tut runtergeladen. Und du willst ja sicher nicht, dass wir aus dem kleinen Vorschaubild das 800x360 er erstellen.
 

schaubi

Noch nicht viel geschrieben

Moin, moin, aus dem Süden. Falls noch jemand gebraucht wird, helfe ich gerne. Ich habe schon so viele nützliche Informationen von euch erhalten, dass ich das selbstverständlich ohne eine Punktegutschrift mache.
 
A

andemande

Guest

So weit - so gut. Erst einmal öffne ich das Tut, um an das Bild heran zu kommen, und bin gleich mal 30 Punkte fürs Lesen los. :eek: Ich habe nämlich aus der mir zugewiesenen Gruppe kein Tut runtergeladen. Und du willst ja sicher nicht, dass wir aus dem kleinen Vorschaubild das 800x360 er erstellen.
Ach, wie gut, daß nicht nur ich etwas verwirrt bin.

Deshalb meine möglicherweise überflüssige Frage, nichtsdestotrotz:
sind in der zugeteilten Gruppe alle noch zu machen oder sind da welche davon schon erledigt und werden die dann noch entsprechend markiert durch euch bzw. ausgesondert ?
Jetzt geht es nur um ein Probestück, ist schon klar, aber den Rest vom Job sollte man mir noch mal verklickern. Bitte. :):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben