Nicht mehr ganz neu hier
neudenk
Guest
essdreipro
Guest
Aktives Mitglied
Ja, fürwahr. So sind wir wenigstens konsequent im Handeln, auch wenn es dem späteren Ankläger dann einen weiteren Beleg für unsere "Gefährlichkeit" gibt.Nachdem schon registriert wurde, dass ich mir diesen Thread angesehen habe, kann ich auch gleich auf "Gefällt mir" klicken.
Karu24
Guest
Aktives Mitglied
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Ich glaube das Motto heißt heute 'Nimm alles mit, nur laß dich nicht erwischen'
MindestensDass wir uns bereits ein derart kritisches - und noch dazu gut gemachtes - Video angesehen haben, hat uns bestimmt bei der HöWei, die über uns alle wacht und uns be-/versorgt, ein paar Negativpunkte eingebracht.
Freuen wir uns doch an schön gemachten Filmchen. Der Inhalt ist alternativlos wie ein Hosenanzug.Das Video ist einfach so gut gemacht
essdreipro
Guest
Mindestens
Guckst du
nicht ganz neu hier
Der Beitrag ist gut, aber manche Beispiele sind leider nicht ganz so glücklich gewählt. Z.B. FB und der Arbeitgeber. Wenn ich mir ein Schild um den Hals hänge, auf dem steht: "Mein Chef ist doof" und mich damit auf den Marktplatz stelle (oder bei FB poste) und hoffe, keiner liest das - soll soviel Dummheit (Unwissenheit ?) wirklich geschützt werden?Mindestens
Guckst du
Naja, wenn man den Statistiken glauben kann, wird die mehrzahl der Menschen in unserem Land nicht nur immer älter, sondern auch immer dümmer.Der Beitrag ist gut, aber manche Beispiele sind leider nicht ganz so glücklich gewählt. Z.B. FB und der Arbeitgeber. Wenn ich mir ein Schild um den Hals hänge, auf dem steht: "Mein Chef ist doof" und mich damit auf den Marktplatz stelle (oder bei FB poste) und hoffe, keiner liest das - soll soviel Dummheit (Unwissenheit ?) wirklich geschützt werden?
annabellkiara
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums