R
RWE
Guest
Hallo habe heute einen wir suchen dich banner erstellt der wirkt aber nicht so gut er soll auf meiner clanhp in einem runden kasten reinkommen deswegen auch die rundungen
RWE
Guest
RWE
Guest
Immer gut drauf.
RWE
Guest
Immer gut drauf.
RWE
Guest
Immer gut drauf.
RWE
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Immer gut drauf.
Pixxel-Design / Lehrling
wie findest du denn sonst so die page vom design her?
RWE
Guest
Dieser Kasten ist für Sponsoren falls sich welche finden sollten werde ich die da eintragen...Haut mich nicht vom Hocker, ist kein besonderes Design oder so - aber bei Clanpages steht ja auch der Nutzen im Vordergrund.
Ein dickes Plus gibt es dafür, dass sie nicht überfüllt ist wie viele andere Seiten dieser Art.
Für eine Clanpage also schön übersichtlich und hell, das macht Freude, nicht Grau auf Schwarz wie es viele in dem Gaming-Genre gerne tun
Die Schrift von "Inzest-Gaming" hätte ich anders gewählt, nicht Times.
Mir persönlich sagt die Farbkombination Orange/Grau zu. Was ist denn das eigentlich für ein leerer Kasten oben, mit den Pfeilen nach links und rechts? Ist das noch leer, oder zeigt mein Browser da was nicht an?
Ein Favicon könntest Du der Seite noch spendieren.
//Edit: HamsterHybri hat Recht, die Spiele kommen noch nicht s recht zur Geltung - ja, sie erscheinen als Banner immer wieder mal, aber so auf den ersten Blick sieht man die Bandbreite nicht. Vielleicht kannst Du das noch oben in dem angesprochenen leeren Feld machen?
lg
Chris
Immer gut drauf.
RWE schrieb:Was ist ein Favicon
RWE
Guest
Was denn?Dann mach doch bis die Sponsoren da sind was anderes da rein
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums