Ne aber um zu sehen dass wir Mods auch nur Menschen sind und keinem was böses wollenNa freilich - ich flieg extra von Wien an um mit einem Mod sprechen zu können
okdenk mal etwas nach.
Ne aber um zu sehen dass wir Mods auch nur Menschen sind und keinem was böses wollenNa freilich - ich flieg extra von Wien an um mit einem Mod sprechen zu können
okdenk mal etwas nach.
Wenn wir jedes Mal erst das Regelwerk aufrufen müssten und dann raussuchen wo das genau steht, wo dauert denn das dann nicht länger?
Wenn Beiträge geschrieben werden, die nicht zum Thema passen, nicht ins Forum gehören oder nach Punktejagd aussehen, werden diese gelöscht.
Die Frage war ob hier nach Gusto gelöscht wird und die Frage habe ich beantwortet.
Aber mal ganz ehrlich, wenn hier Beiträge geschrieben werden, die nichts mit dem Thema zu tun haben, dann werden die gelöscht und fertig.
annabellkiara
Guest
Wenn ein Thema / eine Frage beantwortet wurde, dann entwickeln sich schonmal Diskussionen, die mit dem Eingangsthema nichts zu tun haben. Na und?Aber mal ganz ehrlich, wenn hier Beiträge geschrieben werden, die nichts mit dem Thema zu tun haben, dann werden die gelöscht und fertig.
Colorjunkie
Wer von euch war denn beim Usertreffen?
Dort waren einige Moderatoren und unsere Admins, von Angesicht zu Angesicht hätte man die Problematik leichter besprechen können
Beim Schreiben fallen immer irgendwelche Emotionen hinten runter...
Wenn wir jedes Mal erst das Regelwerk aufrufen müssten und dann raussuchen wo das genau steht, wo dauert denn das dann nicht länger?
Wenn Beiträge geschrieben werden, die nicht zum Thema passen, nicht ins Forum gehören oder nach Punktejagd aussehen, werden diese gelöscht.
essdreipro
Guest
[...]
Der Punktejagd sollte und könnte man an ganz andere Stelle Einhalt gebieten (siehe Begrüßungsrubrik), aber da juckt es offensichtlich niemanden.
[...]
Raindrops keep falling on my head *summt
essdreipro
Guest
Naschkatze
Ja, wer liest schon die AGBs oder in diesem Fall die Regelnna, ja... halt überflogen, wenn ich ehrlich bin ...
essdreipro
Guest
blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...
Mal was anderes...
Wer von euch hat die Foren-Regeln gelesen und verinnerlicht?
essdreipro
Guest
annabellkiara
Guest
Das ist ein Totschlagargument und erzeugt den Eindruck, daß man das Thema nicht diskutieren, sondern mit "Du hast sie ja gar nicht verinnerlicht, die Regel xyz", sondern abwürgen will. Absicht?Wer von euch hat die Foren-Regeln gelesen und verinnerlicht?
skiron
Guest
blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...
@herbiemausÜberschriften, wie '...neue Kamera', oder 'Stativ' reichen dir nicht ...?
essdreipro
Guest
hilfsbereiter Zyniker
essdreipro
Guest
ich glaube, das Thema mit "den Punkten" trifft, wenn überhauft, höchstens auf die Neulinge zu, die froh über jeden Punkt sind... ich weiß nicht, was ich mit meinen Punkten anfangen soll und würde deshalb auch keine Posts auf die Reise schicken, nur um das Konto weiter zu füllen... und das gilt wahrscheilich für die meisten von uns...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums