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Vielleicht kann mir einer von euch hier einen Tipp geben.
Ich habe vor 5 Wochen bei wirmachendruck (war ich bisher sehr zufrieden) eine Fotoleinwand bestellt, per Rechnungskauf.
Es sollte ein Geschenk sein und weil die Zeit knapp war, habe ich den 48 STunden Service in Anspruch genommen.
Es kostete ca 15€ mehr.
Ich bekam die Lieferung auch innerhalb dieser Zeit, ALLERDINGS war das falsche Bild drin.
Die Personen, die mich auf dem 2m großem Bild anlächelten waren mir völlig fremd.
Ich machte mehrere Fotos von dem ganzen und sendete es zu wmd.
Die Frage nach einem Nachdruck bejahte ich, mit dem Wunsch es schnellstmöglich zu bekommen.
4-5 Tage später hatte ich es dann.
Ich schrieb dann wieder an wmd sinngemäß; Das ich 48 STd Service bestellt habe, diesen aber ja wegen des offensichtlichen Verpackungsfehler (kann passieren) ja nicht bekomme und dann auch nicht die 48 Std Pauschale bezahlen werde. Ausserdem habe ich jetzt ein riesiges bild zu Hause, welches ich ja noch entsorgen müsse irgendwie. Ich bekam dann eine Mail, dass man dieses bearbeite und sich bei mir meldet.
Dann kam letzte Woche die Rechnung von Billpay über den ganzen Betrag.
Ich rief an und der Herr am Telefon meinte, dass er einen Vermerk im PC hat, das ich eine Gutschrift habe und nur 25€ statt 50€ überweisen brauch.
Das tat ich. Dann kam jetzt eine Mahnung, dass ich doch bitte den Rest auch noch überweise.
Vorgestern schrieb ich dann wieder an wmd und schilderte den ganzen Vorgang wieder. Antwort: Nein! Ich habe das Bild dann ja doch bekommen und soll alles überweisen! Gestern rief ich da wieder an. Ich schilderte der Dame ganz langsam: Ich habe 48 Stunden Pauschale bezahlt, aber nicht bekommen. Das Bild war wegen deren Verpackungsfehler erst 7 Tage später da. Sie meinte, dass sie es verseht und einsieht, aber der Fall sei für sie abgeschlossen, da kann man nichts machen. Sie gibt es weiter.
Ich bin echt sprachlos, dass die das einfach so machen obwohl der ganze Vorgang ja Dokumentiert ist,
Es ist so offensichtlich.
Wie würdet Ihr euch verhalten?
Es sind nur 15€, aber es geht mir um das Prinzip.
Ich könnte das Geld auch einfach nicht überweisen, aber die Forderung kommt ja von Billpay.
Danke schon mal.
Ich habe vor 5 Wochen bei wirmachendruck (war ich bisher sehr zufrieden) eine Fotoleinwand bestellt, per Rechnungskauf.
Es sollte ein Geschenk sein und weil die Zeit knapp war, habe ich den 48 STunden Service in Anspruch genommen.
Es kostete ca 15€ mehr.
Ich bekam die Lieferung auch innerhalb dieser Zeit, ALLERDINGS war das falsche Bild drin.
Die Personen, die mich auf dem 2m großem Bild anlächelten waren mir völlig fremd.
Ich machte mehrere Fotos von dem ganzen und sendete es zu wmd.
Die Frage nach einem Nachdruck bejahte ich, mit dem Wunsch es schnellstmöglich zu bekommen.
4-5 Tage später hatte ich es dann.
Ich schrieb dann wieder an wmd sinngemäß; Das ich 48 STd Service bestellt habe, diesen aber ja wegen des offensichtlichen Verpackungsfehler (kann passieren) ja nicht bekomme und dann auch nicht die 48 Std Pauschale bezahlen werde. Ausserdem habe ich jetzt ein riesiges bild zu Hause, welches ich ja noch entsorgen müsse irgendwie. Ich bekam dann eine Mail, dass man dieses bearbeite und sich bei mir meldet.
Dann kam letzte Woche die Rechnung von Billpay über den ganzen Betrag.
Ich rief an und der Herr am Telefon meinte, dass er einen Vermerk im PC hat, das ich eine Gutschrift habe und nur 25€ statt 50€ überweisen brauch.
Das tat ich. Dann kam jetzt eine Mahnung, dass ich doch bitte den Rest auch noch überweise.
Vorgestern schrieb ich dann wieder an wmd und schilderte den ganzen Vorgang wieder. Antwort: Nein! Ich habe das Bild dann ja doch bekommen und soll alles überweisen! Gestern rief ich da wieder an. Ich schilderte der Dame ganz langsam: Ich habe 48 Stunden Pauschale bezahlt, aber nicht bekommen. Das Bild war wegen deren Verpackungsfehler erst 7 Tage später da. Sie meinte, dass sie es verseht und einsieht, aber der Fall sei für sie abgeschlossen, da kann man nichts machen. Sie gibt es weiter.
Ich bin echt sprachlos, dass die das einfach so machen obwohl der ganze Vorgang ja Dokumentiert ist,
Es ist so offensichtlich.
Wie würdet Ihr euch verhalten?
Es sind nur 15€, aber es geht mir um das Prinzip.
Ich könnte das Geld auch einfach nicht überweisen, aber die Forderung kommt ja von Billpay.
Danke schon mal.