Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wischtechnik rückgängig machen

B

bounty1309

Guest

Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob es ein Programm gibt, womit man einen mit Wischtechnik veränderten Hintergrund wieder deutlich machen kann.
Habe dummerweise das Originalbild bearbeitet und keine Kopie davon.

Danke
Gruß
Michael

Photoshop

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Wischtechnik rückgängig machen

Hast Du mal ein Bild davon für uns, damit man sehen kann, wie "schlimm" es ist? Generell kann man sich vorstellen, eine leichte und in nur einer Richtung erfolgte Verwischung etwas abzumildern, aber vollständig in den Urzustand zurück bringen, nein, das wohl eher nicht.

Gruß
Frank

cebito

undefined

Und das hat was mit dem Webbereich zu tun? Ich verschieb das mal. Bitte demnächst bei der Erstellung eines Themas auf die passende Kategorie achten.

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

Generell einmal zum Ablauf einer Bearbeitung:
Nachdem ich ein Bild geöffnet habe, mache ich immer von der ersten Ebene (Hintergrund)
mit STRG J eine Kopie, erst dann fange ich an dran zu arbeiten.:)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden