Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wo am besten Gutschein für Fotokalender kaufen und einlösen

G

gaosi2007

Guest

Hallo zusammen,

zuerst wollte ich für meine Eltern einen Fotokalender basteln, daraus wird aber nichts mehr, weil die Deadline für eine pünktliche Auslieferung zum Heiligen Abend bei den meisten Anbietern im Internet schon überschritten ist.

Jetzt habe ich aber noch die Möglichkeit, einen Gutschein für einen Fotokalender zu kaufen und auszudrucken. Das wollte ich zuerst bei Fujidirekt (www.fujidirekt.de/foto-gutscheine) machen, aber wenn man da auf den Bestell-Button klickt, kommt man auf eine komplett neue Website (), wo alles sehr nett aussieht und auch einleuchtend erklärt ist.

Zum Beispiel kann man eine Software herunterladen und installieren, womit das Einlösen des Gutscheins (natürlich auch die Gestaltung des Kalenders) super einfach sein soll.

Mit ähnlichen Softwares hatte ich früher schon mal Probleme, aber das kann auch mit der Online-Verbindung zusammengehangen haben.

Dennoch: Meistens ist man ja erst klüger, wenn man Erfahrungen gesammelt hat. Und die fehlen mir und meinen Eltern ebenfalls.

Meine Frage: Hat jemand bei Fujifilm oder auch anderswo schon Fotogutscheine gekauft und problemlos eingelöst. Wenn ja, ich bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße

W.R.

Fotografie

Schneefee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wo am besten Gutschein für Fotokalender kaufen und einlösen

Hab zwar noch kein Fotogutschein bestellt, lasse meine Fotobücher aber bei
www.fotobuch.de machen, und bin immer seher zufrieden,
Wg. Gutschein musst Du auf der Seite mal nachlesen.

Schneefee

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe gerade mal nachgesehen, die bieten auch Gutscheine an.

pwfoto

Moin!

Hallo, wenn es nicht unbedingt ein Gutschein sein muss: ich bestelle die Kalender immer bei ifolor.de. Die schaffen es auch noch bis Weihnachten, Bestellfrist 16.12.. Ich hatte meine Kalender nach 5 Tagen. Derzeit 30% Rabatt auf alles.
Tipp: der Anbieter schärft die Bilder nach, also vorher nicht zu viel schärfen.

G

gaosi2007

Guest

hallo Zusammen,

vielen dank für Eure Infos. Leider konnte ich am Wochenende nicht online gehen und melde mich daher erst jetzt zurück.

@Schneefee Danke dir , aber www.fotobuch.de ist leider zu unübersichtlich für meine Eltern. Auch Gutscheine habe ich nur über die Suchfunktion gefunden. Ich schaue mir noch www.fujifilm-fotowelt.de an und entscheide morgen früh. Oder vielleicht bastele ich selbst einen Gutschein im Wert von XY und überlasse die Wahl meinem Vater.

@pwfoto Ich war auf www.ifolor.de, finde Uploads und Gestaltungstools gut bedienbar und werde sie mir für später bookmarken. Danke dir.

Euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden