Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - wo bekomm ich sowas her !!!

kODie

it's my world

huhu liebe forumgänger,

wo bekomme ich solche grafiken her wie unten im beispiel. also ich suche sone imac tastatur und maus undundund halt alles was man so aufn schreibtisch findet! muss ich das alles selber machen oder gibt es dafür fertige sachen (vectors, brushes, etc.)!!!

hier das beispiel:

Photoshop

thexe

ein Albtraum

AW: wo bekomm ich sowas her !!!

Stock-Bilder dürften hier um einiges besser sein.
Falls dir der Begriff jetzt unbekannt vorkommt, einfach mal in die Suche eintippen, die spuckt auch eine sehr umfangreichen Stockseiten-Sammel-Fred aus ;-)

Selbst fotografieren ist natürlich immer besser, ob du eine ordentliche Qualität hinbekommst sei mal dahingestellt, besonders weil nicht jeder ne DSLR in der Schreibtisch lade hat ...
MfG the-xe

Zuletzt bearbeitet:

engeltr

Allrounder

Ein Stockbild ist natürlich das einfachste oder natürlich selbst Fotografieren+Freistellen. Achte nur darauf, dass auch wirklich ein sauberes Freistellen möglich ist. Mit einem brush bekommt man sowas nicht hin.

kODie

it's my world

gäbe es die möglichkeit ein beispiel zu schreiben wo ich eine imac tastatur oder sowas finde!!!

Master_Max

Animationskünstler

du kannst natürlich mal googeln und bei deviantart mal schaue da findest du bestimmt was

guck und hier mal für mac allerdings von logitech und dann gibbet noch das du siehst ein mal bei google gucken reicht

das hat keine 3 sec. gedauert =)

ansonsten fotografiere es doch selber wenns was bestimmtes sein soll...

Zuletzt bearbeitet:

hyperactive

Fotojäger

Wenn Du die Bilder irgendwie öffentlich verwendest - auch das Internet ist öffentlich! - dann musst Du darauf achten, dass die Bilder wirklich zur Verwendung freigegeben sind. Das ist bei den von Jenni verlinkten zB der Fall. Bei Google musst Du das bei jedem Bild einzeln nachsehen. Mir sehen die von Max verlinkten Bilder eher nach Werbung aus, also Finger weg.

Ich würde auch nicht raten, sowas einfach zu ignorieren, denn das kann heftig ausgehen...

V

Volki08

Guest

ACHTUNG: Die meisten Dinge sind rechtlich in Bezug auf das Design geschützt! Da darf man nicht mal selbst nen Foto von machen und veröffentlichen! Bei den Tastaturen, Mäusen, Telefonen, Monitoren etc. von der Marke mit dem angebissenen Apfel weiss ich es zu 100%!

Für Deinen privaten Gebrauch darfst Du natürlich alles - aber blos nicht posten oder sonst wie veröffentlichen!

carokaa

Noch nicht viel geschrieben

die Tastatur würde ich auch einfach fotografieren ist die Qualität am besten und du kannst Sie so fotografieren wie du Sie am besten haben willst.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden