Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wo bleibt denn der Nikolaus ?

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: wo bleibt denn der Nikolaus ?

Wir haben zu danken für den kleinen freundlichen Hinweis von dir.

PS: eigentlich habe ich nur eine 43...
 
G

ggvideo

Guest

AW: wo bleibt denn der Nikolaus ?

Du weißt schon, dass ich das ironisch meinte? ;)

Ich auch, wir sind doch beide Sachsen. Da darf man noch öffentlich Spaß haben und fröhlich sein, ohne zum Lachen in den Keller zu gehen. Hast Du gelesen, Jenni hat SG 45, bei Konfektion 32? Matthias redet hier vom "Ausziehen" obwohl er unsere Texte pausenlos "versternelt ******".
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: wo bleibt denn der Nikolaus ?

. Hast Du gelesen, Jenni hat SG 45, bei Konfektion 32? Matthias redet hier vom "Ausziehen" obwohl er unsere Texte pausenlos "versternelt ******".
:lol: Von der Seite habe ich das noch gar nicht gesehen...

@Matthias und Stefan im Startseitenbanner habt ihr ja schon die Neuigkeit drin - wie wäre es, wenn ihr jenni mal wieder nen Platz in den News einräumt? ;)
Prominent genug dafür wäre sie ja...
 
G

ggvideo

Guest

AW: wo bleibt denn der Nikolaus ?

Ich spekuliere ja eh schon die ganze Zeit, was es wird *den Admin unter Druck setze :D*

Nein, du bist halt der wahre Santa, ähähähhhh Stefan "Claus" :D
Matthias bleibt der "Nikolaus der Herzen" ;)

Bei den Aposteln kamen Stefan und Matthias auch schon nicht vor, nur gut das die beiden bei PSD ihre richtigen Namen verwenden und nicht Max und Moritz!
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: wo bleibt denn der Nikolaus ?

Bei den Aposteln kamen Stefan und Matthias auch schon nicht vor
Wobei: es gab einen Apostel Mathias ;) Er, oder Paulus, werden auch als "13. Apostel" bezeichnet, denn eigentlich waren es ja nur die Zwölf...
Mathias war der Ersatz für Judas Ischariot...
Aber das ist mehr Ostern und nicht Weihnachten ;)
@randacek_pro und du hör auf schleimen gibt keine extra Wurst für dich
biggrin.gif
Sag ja, sie ärgert mich :'(
Ich bin halt im Nebenjob "Schmusekater" :lol:
 
G

ggvideo

Guest

AW: wo bleibt denn der Nikolaus ?

Wobei: es gab einen Apostel Mathias ;) Er, oder Paulus, werden auch als "13. Apostel" bezeichnet, denn eigentlich waren es ja nur die Zwölf...
Mathias war der Ersatz für Judas Ischariot...
Aber das ist mehr Ostern und nicht Weihnachten ;)

Du wagst Dich an ein ganz heißes Eisen ran, jetzt musst Du nur noch vom Judas-Evangelium und von Maria Magdalena beim Abendmal von Leonardo da Vinci anfangen, da fällt Weihnachten aber aus.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: wo bleibt denn der Nikolaus ?

Hallo,
was mich wundert, dass Jenni und Matthias ne Schuhgröße von 45 haben, was ich echt klein finde. Meine ist am Nikolaus immer 68 hoch 3. Da kann der Nikolaus mehr unterbringen!
Aber das mit den Pumps, das hätte ich trotzdem auch gerne gesehen!

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.499
Neuestes Mitglied
RobertZ
Oben