Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wo Domains umwerbe?

TLux

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hoffe ich schreibe diesen Beitrag ins richtige Forum.

Suche nun seid Tagen (und das ist nicht gelogen)
nach einer Plattform auf der ich ein paar Domains verkaufen kann.

Auf sedo besteht das Problem, das meine Domains nur gegen bezahlung wirkliche beachtung erlangen können.

kann mir hier jemand helfen.

Ich würde vor allem gerne wissen, ob es ein forum gibt, in dem man werbewirksam seine domains auflisten kann.

ich finde das ich ein paar sehr interessante domains habe, für deren verwendung leider momentan die zeit fehlt.

ich danke euch wie immer im voraus

Tim

B

blizzart88

Guest

AW: Wo Domains umwerbe?

Das habe ich bei Google gefunden:

www.nicit.com/domain_verkaufen.php - ob das kostenpflichtig ist oder nicht, weiß ich jetzt nicht. Habe mir die Seite nicht angeschaut.

Vielleicht kannst du es ja auch bei ebay versuchen.

Liste die Domainnamen doch mal hier auf. Wäre mal interessant zu wissen, welche du verkaufen möchtest. Vielleicht findet sich hier ja auch ein Interessent.

spacle

von fraglichem Nutzen

du hast dir also ein paar domains reserviert und möchtest die verkaufen? naja also eigentlich, wenn du deine domains zum verkauf stellst, werden die leute die was in der richtung suchen auch intensivst danach suchen... ich würde nicht wie ein virtueller vertreter versuchen, den leuten eine domain aufzudrängen, wenn sie sie garnicht brauchen. was will Max Mustermann mit der domains horst-müller.de

TLux

Nicht mehr ganz neu hier

Ich wollte auch keine Tipps dazu haben wo ich Domains verkaufen kann. Ich wollte nur fragen, ob jemand ein Forum kennt, in dem Leute aktiv nach Domains suchen. Ein Forum wo A sagt "suche games-domain" und B bietet seine games-domains an (nur ein beispiel).

ich habe sowas noch nicht in guter qualität gefunden.
Danke aber trotzdem für die bisherigen antworten

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden