Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wo finde ich die Liste dessen, was ich mir schon angesehen habe?

Windgetriebene

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

vermutlich bin ich einfach nur betriebsblind, denn einmal habe ich sieschon gefunden, allerdings ebenfalls nach längerer Suche: Die Liste mit den Tutorials, Videos etc., die ich mir bereits angesehen habe. Jetzt allerdings schaue ich schon seit einer halben Stunde auf der Seite herum und habe keinen Erfolg.

Ist die verschollen?

Grüße
Die Windgetriebene

Windgetriebene

AW: Wo finde ich die Liste dessen, was ich mir schon angesehen habe?

Tausend Dank!

Jetzt habe ich mir ein Lesezeichen gesetzt, damit ich mich nicht wieder verlaufe. Ich meine aber, dass ich da geschaut hatte. Vielleicht hat mein Browser nicht die ganze Seite geladen.

Grüße von der Windgetriebenen!

OTageblatt

Kann es sein, dass dieser Link sehr gut versteckt ist? Wie kann ich denn diese History wieder finden, ohne ein Lesezeichen setzen zu müssen? :uhm:

appi01

Nicht mehr ganz neu hier

Kann es sein das die Historyliste beim neuen Aufbau nicht mit rübergenommen worden ist?
Bei mir zeigt er nämlich nur drei Downloads in den letzten 120 Tagen an.
Die alte Liste ist weg.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden