Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wo finde ich Gesendete Nachrichten?

geolino

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich vermisse die Rubrik "Gesendete Nachrichten". Ich habe auf eine Anfrage geantwortet und finde die Antwort im Postausgang. Jetzt bin ich nicht sicher: Ist das schon gesendet oder nicht? Im Postausgang wartet ja normalerweise die Nachricht darauf, dass sie gesendet wird.
Schöne Grüße
geolino
 

norre

nicht ganz neu

AW: Wo finde ich Gesendete Nachrichten?

Hallo, hier in meine Nachrichten hast du die Auswahl zwischen
Posteingang - alle Nachrichten die du bekommst
und
Postausgang - alle Nachrichten die du schon gesendet hast.

Ist halt anderst benannt als in Outlook
 
Zuletzt bearbeitet:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Wo finde ich Gesendete Nachrichten?

Genau wie norre sagt: Jeder E-Mail Server hat ein Posteingang und Postausgang. Wenn du Outolook hast, ist das einfacher zu handhaben.
 

humi53

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wo finde ich Gesendete Nachrichten?

Welches Mailprogramm benutzt du? Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass die Tatsache das etwas unter gesendeten Objekten steht noch nicht unbedingt heißt, dass diese Nachricht gesendet wurde, das gleiche gilt m. E. auch beim Postausgang.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Wo finde ich Gesendete Nachrichten?

Torito, humi: ich nehme stark an, der TE meint das Nachrichtensystem hier im Forum
 

geolino

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wo finde ich Gesendete Nachrichten?

Danke an alle. Nun weiß ich Bescheid. Ich meinte natürlich das Nachrichtensystem hier bei psd-tutorials.de.

LG
Geo
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Wo finde ich Gesendete Nachrichten?

Hätte man vorher das gewusst... Wäre leichter die Antwort zu bekommen.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Wo finde ich Gesendete Nachrichten?

@Torito49:

Es ist seit kurzer Zeit erlaubt sich anzusehen in welcher Rubrik etwas gepostet wird. Wenn man dann noch eigene Rückschlüsse zieht kommt man eigentlich auch selbst darauf worum es geht...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben