Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wo gibt es Video Templates wie diese?

Andimau

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Es gibt zum Beispiel um dieses Video. Es wird von unterschiedlichen Fitnesstudios verwendet.
Habe es zufällig mitbekommen. Anscheinend wird nur das Logo an der Mauer ausgetauscht.

Aber wo bekommt man solche vorgefertigten Video Templates?
Danke Euch ;:)
Andi

cjs

VariousDesign

Ich würde mal behaupten dass InJoy das selbst in Auftrag gegeben hat. Den Schriftzug im Nachhinnein zu tauschen sind 3 Klicks in After Effects.

Andimau

Nicht mehr ganz neu hier

Obwohl ich dieses Videotemplate in so einer länger bei shutterstock nicht finden konnte.
Hier gibt es nur kurze Videosquenzen haber keine Geschichte wie in dieser Form...

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

@Andimau
Du hast gefragt wo man solche vorgefertigte Videos findet.
Shutterstock ist nur eine Plattform von vielen.
Es gibt auch noch
und viele andere.
Wenn du genau dieses Video suchst, schreibe doch einfach mal den Herrn Rene Pfeifer an.

Gruß
Tom

Haui76

Nicht mehr ganz neu hier

Also wenn du nur das Video des Fitness Studios möchtest. bitte.

Und genau hier sieht mann, dass dieses Video genau für einen Zweck produziert wurde.​

In shuterstock, pexels und co findest du auch Szennen, die du selber zu einer Story verbinden musst um deine Geschichte zu bekommen.

Gruss
Haui

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden