Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Wo gute CS4 Tutorials?

A

AldiTuehte

Guest

Hallo,
bin relativ neu hier, bei PSD also komm ich mal zum Punkt:
Es gibt zwar hier schöne Tutorials, aber da ich ein Einsteiger bin verstehe ich das meiste nicht. Zudem sind die Tutorials auch noch oft für ältere versionen. Ein Paar sachen habe ich zwar hinbekommen, aber ich hätte gerne gute Einsteiger tutorials für Photoshop CS 4.

Danke im voraus.
MFG AldiTuehte!

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: Wo gute CS4 Tutorials?

71 Grundlagen-Tuts, die sich alle auch mit der akteulen Version bearbeiten lassen, da sollte doch wohl auch für dich was dabei sein

sunny_76m

Hat es drauf

Hallo AldiTuethe,
willkommen hier im Forum... Hier bei den Tutorials bist du schon goldrichtig! Schau dir mal die Grundlagentuts und -videos an - da sind manche speziell für CS4 dabei, aber auch die älteren sind meist ohne große Einschränkungen gültig - von den grundlegenden Werkzeugen hat sich nämlich nicht viel geändert auf CS4 hin.

jenni

Forum-Gottheit

Hallo,
bin relativ neu hier, bei PSD also komm ich mal zum Punkt:
Es gibt zwar hier schöne Tutorials, aber da ich ein Einsteiger bin verstehe ich das meiste nicht. Zudem sind die Tutorials auch noch oft für ältere versionen. Ein Paar sachen habe ich zwar hinbekommen, aber ich hätte gerne gute Einsteiger tutorials für Photoshop CS 4.

Danke im voraus.
MFG AldiTuehte!

egal mit welcher Version von Photoshop dies oder jenes Tut erstellt wurde
mit CS 4 kannst du jedes Tut nachbauen

bea73

immer noch Anfänger

Solltest du ein Tut mit CS4 nicht nachbauen können, weil Begriffe anders sind, frage einfach.

Eine weitere Möglichkeit zu lernen findest du hier:

www.galileodesign.de (Video-Trailer)

lg

oh super sache..danke für den link..sowas such ich auch immer..hab manchmal auch das problem das ich manche tut´s nicht verstehe..weil ich cs4 habe und anfänger bin..danke schön nochmal.:D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden