Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wo könnte ich sowas her bekommen?

jebati10

Aktives Mitglied

Hallo Leute!

Ich bin gerade dabei mit dem Porgamm MAGIX Video deluxe 2008 PLUS
ein kleines Liebesvideo fuer ein Mädchen zu kreieren,wo ich einen kleinen sound am Anfang des Videos einbingen moechte,wo Jemand sagt nur fuer dich .....

Man könnte es auch selber recorden ,aber das hoert sich bei meiner eckligen Stimme echt scheiße an!

Danke an alle die mir helfen koennen!

Frohes Fest an alle!

Zuletzt bearbeitet:

cyberspider

Makrofetischist

AW: Wo könnte ich sowas her bekommen?

hmm...soviel ich weiss gibt es Zusatzmaterial zu dieser Version, auf der Töne, Rahmen usw. vorhanden sind. Ansonsten mal nach creativ commons Sounds im Google suchen...mehr weiss ich leider auch nicht...

Greetz
Markus

J

Jibo1988

Guest

Mal davon abgesehen, dass du dein Problem auch mit dem Standard Windoof Movie Maker lösen kannst, würde ich dir den Rat geben, gerade für diesen bedeutenden Satz keine fremde Stimmen, sondern deine eigene zu nehmen. Das wirkt doch viel romantischer und authentischer. Zur Mediengestaltung gehört nicht nur die visuelle Geschicklichkeit der Gestaltung. Mach dir da mal Gedanken darum... und wenn es gar nicht funktioniert, schau dir mal auf YouTube die Lovemovies an, da werden täglich an die 1000000 geupet.

Grüße und einen schönen 2. Weihnachtstag :p

faC1al

Noch nicht viel geschrieben

Wie wär es denn einfach mit einem Stimmenverzerrer?
Nimm einfach deine Stimme auf (mit magix oder so )... Dann mit Magix laut und deutlich darstellen und schön "sauber" filtern.
Nun nimmst du den Stimmenverzerrrer oder Audioverzerrer und verpasst dir selbst eine "Bärchenstimme"...
P.s habe einfach mal "stimmenverzerrer" gegooglet und wurde von ca 200000 Artikeln totgeschlagen ;)

EliasZ

Noch nicht viel geschrieben

mit ausschnitten aus filmen etc... wäre ich vorsichtig, wegen copyright / medien recht etc...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden