schon etwas länger hier...
Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
..der Preis (60x40 ca. 30€) finde ich ist in Ordnung
Ein Musterbuch hat die Firma auch, sogar kostenlos
musicmixer
Guest
PsychoZ1
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Als allerestes solltes du deinen Monitor kalibrieren am besten auf ein Testfoto vom Händler!
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Mich wundert, dass Whitewall noch nicht genannt wurde...oder habe ich das überlesen?
Whitewall hat für mich die mit Abstand beste Qualität.
Ich habe schon einige Anbieter durchgetestet.
Von den Farben, der Qualität und der Verarbeitung ist Whitewall für hohe Ansprüche nicht zu verkennen.
Ein Nachteil ist da sicherlich, dass die Auswahl der Papiersorten nicht wirklich die Größte ist.
Da gibt es andere Anbieter, die eine größere Auswahl bereit stellen.
Qualität hat bei Whitewall ihren Preis.
Der Preis aber ist, wenn man das Ergebnis in den Händen hält, mehr als vertretbar;-)
PsychoZ1
Guest
Mich wundert, dass Whitewall noch nicht genannt wurde...oder habe ich das überlesen?
Whitewall hat für mich die mit Abstand beste Qualität.
Ich habe schon einige Anbieter durchgetestet.
Von den Farben, der Qualität und der Verarbeitung ist Whitewall für hohe Ansprüche nicht zu verkennen.
Ein Nachteil ist da sicherlich, dass die Auswahl der Papiersorten nicht wirklich die Größte ist.
Da gibt es andere Anbieter, die eine größere Auswahl bereit stellen.
Qualität hat bei Whitewall ihren Preis.
Der Preis aber ist, wenn man das Ergebnis in den Händen hält, mehr als vertretbar;-)
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums