Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wo liegen in der CS4/5 BRIDGE die Dia-Templates?

D

diefragende

Guest

Hallo lieber Leser....

ich habe die BRIDGE für mich entdeckt und bin hellauf begeistert. Da kann man ja anhand eines Bilder-Stapels ganze Flash-Basierende Vorlagen nutzen und via iFrame in den Blogg einbinden - schick, schick.

Ein guter Freund hat mir nun angeboten, dass er mir nach einem eigenen Template mit meinen Farben schauen wollte und bat mich herauszufinden, wo denn diese auf der Festplatte liegen.

Hat da jemand einen Tipp, oder Anfeuerungsruf für mich?

Schon mal Danke für's lesen und doppelt Danke für jede Mühe um eine Antwort - ach ja: drei mal Danke, wenn's dann auch noch hilft ;-)

AW: Wo liegen in der CS4/5 BRIDGE die Dia-Templates?

Bahnhof?
Versuch das mal etwas zu präzisieren. Ich arbeite eigentlich täglich mit der Bridge aber ich kapier nicht wirklich was Du willst.

D

diefragende

Guest

Hallo,

das ist sehr nett, dass du nachfragst. Also: Ich habe auf meinem Blog eine Bildergalerie eingebunden und da meine Farben dort sehr hell sind, habe ich die Galerie farblich darauf eingestellt. Das ging prima.
Nun gefällt mir aber das "Dingens" (ich weiß den Namen dafür nicht) zum Scrollen für die Miniaturen nicht, es bleibt schwarz und das sieht so'n bisschen trauermässig aus. Wie kann ich die Farbe dafür ändern?

Ich hoffe, dass meine Frage jetzt verständlicher war und freue mich über eine Antwort. ;)

Diese Diashows werden aus der Bridge entweder in Flash erstellt oder mit CSS. Welches davon hast Du? CSS ist sehr leicht zu ändern, Flash dagegen bedeutet schon etwas mehr Aufwand. Wenn Du diese Galerie selbst erstellt hast, weißt Du doch bestimmt mit welchen Einstellungen das "ungefähr" war. Im Zweifelsfall.......neu machen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden