Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wo NIK-Filter günstig beziehen?

starcastle

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich hatte neulich mal diese NIK-Filter-plugIns für PS CS3 ausprobiert und muss sagen, ich bin echt begeistert.
Weniger begeistert war ich, als ich auf den Preis sah!!!
ca 500Euronen für das komplette Bundle finde ich wirklich extrem überzogen.

Nun wollte ich mal fragen, kennt eventl jemand einen (trotzdem legalen) Weg die Filter günstiger zu beziehen?
Ich hatte hier im Forum zb gelesen, dass man Fotomatix3.1 über ebay mit update legal statt 100.-Euro für 40.- bekommen kann. Das finde ich in den heutigen Zeiten attraktiv, schlau und fair!

Weiß da jemand wat??? :)

thx in Advance,
B.

Photoshop

noname23

Aktives Mitglied

AW: Wo NIK-Filter günstig beziehen?

Du kannst auch einen entsprechenden Kurs an der Volkshochschule machen und bekommst dann die NIK-Tools um einiges günstiger.

Der Kurs muss im Bereich 'Arbeit / Beruf' >> 'EDV' angeboten werden, da aber bitte nocheinmal erkundigen.

VG

Zuletzt bearbeitet:

Poki29

Ps-ler ;-)

Ich glaube nicht dass du auf komplett legalem Weg da so viel sparen kannst. Es wäre nicht das erste mal das auch bei Ebay illegale Codes weggehn.

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

Das Filter-System von NIK kann nichts, was PS nicht auch kann, nur bei NIK gehts bequem mit einem Tastenklick (das lässt sich die Firma NIK berechtigterweise bezahlen) und in PS ist es viel Handarbeit bei entsprechendem Knowhow. Da gibts nur eins: Sparen oder arbeiten! Auf der Website von Ulrich Media in der Schweiz gibt eine Menge Tuts und Videos zu diesem Thema.

starcastle

Nicht mehr ganz neu hier

Du kannst auch einen entsprechenden Kurs an der Volkshochschule machen und bekommst dann die NIK-Tools um einiges günstiger.

Der Kurs muss im Bereich 'Arbeit / Beruf' >> 'EDV' angeboten werden, da aber bitte nocheinmal erkundigen.

VG

vielen Dank für den Tip, werd mich mal erkundigen, ob die kl HV hier in Ulm soetwas anbietet. thx :)

Ich glaube nicht dass du auf komplett legalem Weg da so viel sparen kannst. Es wäre nicht das erste mal das auch bei Ebay illegale Codes weggehn.

Hm... ich hatte eigentlich an soetwas gedacht:

Meinst Du das ist NICHT komplett legal, oder der Anbieter betrügt mit der update-Möglichkeit??? Mir kams jetzt völlig legal vor...

Das Filter-System von NIK kann nichts, was PS nicht auch kann, nur bei NIK gehts bequem mit einem Tastenklick (das lässt sich die Firma NIK berechtigterweise bezahlen) und in PS ist es viel Handarbeit bei entsprechendem Knowhow. Da gibts nur eins: Sparen oder arbeiten! Auf der Website von Ulrich Media in der Schweiz gibt eine Menge Tuts und Videos zu diesem Thema.

Selbstverständlich sei "Nik" das Geld für seine Leistung gegönnt..ohne Frage!!!
Bin ja froh, dass es sowas gibt und die müssen ja auch leben...
Nur die Verhältnismässigkeit stimmt meiner Meinung nach nicht.
In so stark rezessiven Zeiten wie mom, würden nicht nur EBV-Dummies wie ich von einer anderen Preispolitik provitieren, sondern dies würde mom sicher auch zu mehr Umsatz an sich führen...meine Meinung :)

Aber Du hast scho recht mit dem KnowHow bei PS...leider :-(
Nicht, dass man nicht Weiterlernen möchte...es geht einfach nur langsam...

Nur...wenn ich, weil ich einfach Autofahren will, die Wahl habe erstmal ne KFZ-Lehre durchzuziehen, oder bei nem Defekt eine Reparatur zu bezahlen....dann wähle ich doch lieber erstmal eine möglichst bezahlbare Fremdarbeit um erstmal schnell von A nach B zu kommen, mein Ziel zu erreichen..........sorry "Wortspiel" :lol:

Bitte den Edit-Button benutzen, um Doppelposts zu vermeiden! Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

palaber1974

Bastel Wastel

Moin,

Also ich hab mich auch mal auf die schnellsuche gemacht.
Es gibt da eine seite wo man Preise vergleichen kann um zu sehen wo es BILLIGER ist. und da lese ich preise für das komplettpaket ab 251€
Und bei einem Internetauktionshaus sogar für 143€ zum sofortkauf

icede

Aktives Mitglied

und da lese ich preise für das komplettpaket ab 251?
Und bei einem Internetauktionshaus sogar für 143? zum sofortkauf
auch die NIK-Software gibt es in verschiedenen Versionen - 143 ? könnte eine Schülerversion sein, 251 ? eine der Versionen, die Lightroom bzw. Aperture-Version, die nicht in Photoshop funktioniert bzw. ein Upgrade/Update.
Die ganz einfache "Vollversion" kostet so um die 500 ?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden