Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Wo offline updates für die neueste Version?

Da spricht jemand vom Application Manager und davon, dass er sich die Studentenversion des Programms gekauft hat - wobei es für CC-Einzelprogramme nie einen Studenten-Aborabatt gab. Nur für die gesamte Suite.
Ich schrieb ich (etwas unglücklich "blöd") dass das alles merkwürdig ist. Und das ist es nunmal, ohne jemandem irgendetwas etwas zu unterstellen. (bei bester Gutgläubigkeit, da ich genau das schon mit mehreren Mailkontakten durchhabe, aber egal)

Sich von FTP-Servern die passende Version zu laden kann ja wohl keine dauerhafte Lösung für die vorhandenen Installationsprobleme sein, wenn man dadurch auf genau das verzichtet, was CC einem alles bieten soll.

@GarfieldCopy
Hast du denn die Creative Cloud App installiert und siehst dort keine Updates? Ich meine nicht den Application Manager. In ersterer gäbe es eine mögliche Lösung, die mir bei einem Problem mit Camera Raw Update mal geholfen hatte.
 

Photoshop

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

Die Vorteile von Photoshop CC kann man nur in Anspruch nehmen, wenn CC nicht gecloud ist, dann laufen auch alle Updates von selbst und immer aktuell. Auch eine Vers. 14.1 hätte sich längst nach einigen Updates auf 14.2.1 aktualisiert und hätte zusätzlich und automatisch die neueste Vers. 2014.0.0 installiert, die beide parallel laufen, z.B. um den Filter Ölfarbe nutzen zu können.
 

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

Ich vergaß: Im Jahresabo kostet PS + LR 12,29 €/Mon. oder 146,71 €/Jahr (für Schüler, Studenten, Lehrkräfte zwei Monate gratis)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben