Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wöchentliches kostenloses Tutorial?

Kurocao

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
Es gab ja eine News, in der auf ein kostenloses Tutorial, für diesen Sonntag(also heute),
hingewiesen wurde.
Da ich daran bis jetzt nicht interessiert war, habe ich auch nichts vermisst. Dieses mal
jedoch, soll es scheinbar um 3D gehen, und daran hätte ich Interesse.
Dafür muss man einen Newsletter aktiviert haben, dachte auch immer, ich hätte den schon,
da ich immer "Reklame" für den Shop bekam.
Habe in der News jedoch gesehen, man kann noch einen Newsletter aktivieren, habe ich
auch und alles schien in Ordnung, jedoch kommt keine Mail, für ein kostenloses Tutorial.

Hat das schon jemand erhalten, liegt der Fehler an mir oder bei PSD-Tutorials?

Schon mal vorab Danke, falls wer die Antworten zu meinen Fragen hat.

Kurocao

Rata

Die letzte dieser E-Mails mit Video-Angebot datiert bei mir per 27.07.2017, einem Dienstag also.
Abbestellt hab ich nix, scheint also eingestellt, auf Pause gestellt oder abgeschafft zu sein.

Es gab auch mal einen „Wochenreport“ ohne Video-Angebot, von dem kam der letzte am 23.07.2017 an.

Lieber Gruß
Rata

Kurocao

Nicht mehr ganz neu hier

Ah, okay, da gibt es scheinbar 2 unterschiedliche Angebote, ein Newsletter kommt immer
mit Link für EIN Gratis-Video und ein anderer mit KOMPLETTEM Tutorial.
Das nennt sich dann so(hab noch ein älteres gefunden):

Dein kostenloses 7-Tage-Streaming - diese Woche ......

Das habe ich damals am Samstag erhalten und diesmal wurde in der News auf Sonntag
verwiesen und auf Grund der Andeutungen, scheint es sich um ein komplettes 3D-Tutorial
zu handeln.
Hier der Link zu der News Meldung:

Warten wir also noch ab, aber vielleicht kann sich ja jemand aus dem inneren Kern dazu
melden :)

Kurocao

Gibt es auch nur etwa 1x im Monat und meist Sonntags am späten Nachmittag, gültig für ein paar Tage. Für den Link benötigt man den Newsletter, denn dort steht er drinnen.
Die Ungeduld der Jugend:D

Kurocao

Nicht mehr ganz neu hier

So eben eingetroffen(16 Uhr 11) und ist von Uli Staiger:

Dein kostenloses 7-Tage-Streaming – diese Woche: Projektentwicklung in Cinema 4D

Das Ding mit dem Schneepflug ;)
Vielen Dank, Euch allen, wußte ja nicht, dass das so spät am Nachmittag eintrifft.

Kurocao

Knut1

Nicht mehr ganz neu hier

Aber ja doch
und habe auch gestern wieder keinen erhalten.
ansonsten bekomme ich jede Menge Emails von PSD (thread info shop info uvm.)
nur keinen Newsletter.
Den letzten den ich gefunden habe war von 2009/12
angemeldet seit 2008
Gruß
Knut

Knut1

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen
Habe von Stefan gerade erfahren das ich als Flatrate User keinen Newsletter bekomme da ich sowieso alles
herunterladen kann und somit selbigen nicht brauche.
Also ist die Sache mit dem Newsletter geklärt es sei den Ihr seit der Meinung auch ein Flatrate User braucht den Newsletter
was ich so nicht beurteilen kann

viele Grüße
Knut

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden