Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wohnung für Animation

J

Jack226

Guest

So hab seit 2,5 Wochen ein neues Projekt am laufen. Da ich in der Zeit recht viele Arbeiten geschrieben hatte bin ich noch nicht so weit wie ich es mir erhofft hatte aber hier mal die erste Render. Die Texture für die Aussenwelt ist nur übergangsweise und wird später mit Häusern ersätzt.

Badezimmer:

Schlafzimmer:

Küche:

Wohnzimmer:

Falls nun jemand interesse an meinem Projekt gefunden hat hier der Link zum Forenbeitrag, wo ich noch Personen suche, ich würde mich sehr darüber freuen die Arbeit mit jemanden teilen zu können. Doch er sollte schon ein Grundwissen in 3D Studio Max besitzen :

Danke schonmal für eure Kommentare!

MFG Jakob

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Wohnung für Animation

Also ich finds auch schon ganz schöne, nur würd ich im Bad nochmal die Maße überprüfen, und vlt die Kissen im Schlafzimmer an den Kanten etwas eckiger machen :)
Ansonsten siehts schon seh schön aus :)
Zu dem Projekt: Ich hätte wohl Interresse, darn teilzunehmen, ich bin in Max jedoch erst Anfänger, weil ich vorher mit C4D gearbeitet hab, und mich erst mal an das GUI von Max gewöhnen muss ^^
Zur Not könnte ich auch die Modelle in Cinema erstellen, und einfach exportieren...

J

Jack226

Guest

AW: Wohnung für Animation

Hi
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du mir hilfst aber ich werde in den nächste 1,2 Wochen wohl nicht zu dem Projekt kommen, danach können wir weiter machen in der Zeit kannste ja ein bissle 3D Studio Max lernen.

Die maße im Bad stimmen:)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden