Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wolkenbruch

B

bernhagen

Guest

Frohe Weihnachten ich wollte einmal probieren den effect nachzuahmen wenn sonnenstrahlen aus den Wolken brechen hab das aber nicht so richtig hinbekommen über suchfunktion auch nichts gefunden kann mir jemand helfen??

Photoshop

Mway

Aktives Mitglied

AW: Wolkenbruch

ich hab da mal ein Tutorials gesehen wie Licht in einen Wald fällt, von den Arbeitsschritten eigentlich das selbe.

Wenn ich es wieder finde poste ich es hier.

Schau mal hier, vielleicht kannst die Unterwasserstrahlen für deinen Zweck verwenden

Zuletzt bearbeitet:

Rock84

Photoshopper

Hier ist ein ganz gutes tutorial sogar mit Arbeitsdatein.

Ist zwar in Englisch aber ich finde die Englischen tuts meißt besser

Tommel

still searching

Hier gibt es ein ähnliches Tut ...

Ich würde die Lichtstrahlen in verschiedenen Stärken und Weißtönen zeichnen, abwechselnd auch dickere Strahlen, die einen Verlauf von hellgrau-weiß-hellgrau haben .. und alles weichzeichnen, je nach Belieben.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden