Lernen, lernen, lernen
Tatsächlich spielt das Wetter zur Zeit verrückt, gar keine Frage ...Eine solche Wolkenbidung kommt hauptsächlich im Golf von Mexiko und im Golf von Carpentaria (Australien) vor.
einfaches Mitglied
Diese Wolkenbildung findet nicht nur dort statt, sondern hier auch
Lernen, lernen, lernen
Einfach die Suchfunktion von YT, oder gar in Google verwenden.Was mich mal interessieren würde: wo hast du den Beitrag gefunden? Bei den Forenbeiträgen taucht er nicht auf.
einfaches Mitglied
Einfach die Suchfunktion von YT, oder gar in Google verwenden.
Lernen, lernen, lernen
Das ist aber seltsam, bei mir war doch der Beitrag unter "neue Forenbeiträge" aufgelistet.nein, das meinte ich nicht. Ich meinte, wo du den Beitrag in PSD gefunden hast, da finde ich ihn rechts unter "neue Forenbeiträge" nicht.
einfaches Mitglied
Das ist aber seltsam, bei mir war doch der Beitrag unter "neue Forenbeiträge" aufgelistet.
Möglich ist aber auch, dass die Anzahl der "neuen Forenbeiträge" begrenzt ist. Bei mir ist auf 5 gesetzt. Ob da was machen lässt, weiß ich nicht.
LG
Lernen, lernen, lernen
Ein Versuch ist ja mal wert.Vielleicht sollte ich PSD mal schliessen und neu öffnen.
Grüsse
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums