Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wollte Wasserwellen erzeugen klappt nicht

thomas53

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo an alle,
ich habs mal wieder und komme nicht weiter. Ich habe mir eine ebene mit Wasser erzeugt ,so weit ok hab es gerender und es sieht mir einfach zu flach aus.Würde gern Wellen hinein bringen da mit alles mehr nach Leben aus sieht,nur habe ich jetzt keine ahnung mehr wie ich das hinbekommen könnte!
Würde mich über irgend welche vorschläge freuen......Gruss Thomas:(

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: wollte Wasserwellen erzeugen klappt nicht

Steck eine Noise-Textur in den Displacement-Kanal des Wasser-Materials. Wenn die Ebene ausreichend stark unterteilt ist müsste das funktionieren.

thomas53

Nicht mehr ganz neu hier

hallo ich glaube wir haben uns misverstanden eine wasseroberfläche habe ich schon und ist auch geiler efect drinne nur ich möchte wirklich wasser haben mit grossen wellen!
oder meinst du das,,,,,,,,,sagen wir mal windstärke 6 lol

thomas53

Nicht mehr ganz neu hier

hallo aaarghh......hab mal schzneller geschrieben wie nach gedacht .........ist top was du geschrieben hast haaaaat geklappt .....ich danke dir für deine schnelle antwort gruss Thomas

CUBEMAN

Polyboy

Für Close Ups eignet sich übrigens auch das Landschaft Objekt, ganz ausgezeichnet. Für Animationen gibt 's das Plugin .

Grüße, CUBE

thomas53

Nicht mehr ganz neu hier

:'(Hey Cube danke für dein Interesse.aber Add-the-Sea kostet money.heul ...schade hätte es gern gehabt.aber trotdem vielen dank für deine Antwort.............Oder weist du irgend etwas gg
Gruss Thomas:D

thomas53

Nicht mehr ganz neu hier

hey ...möchte erst mal klar stellen wenn ich nach einem cra.....k frage dan frage ich direkt da nach..................und was du mir zeigst habe ich längst gefunden.....nur kann ich leider kein engisch.............also bin ich so weit wie vorher,,,,,,,,gelle

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden