Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Woltlab Burning Board 3 Formular in Beitrag

maromedia84

Aktives Mitglied

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Aquaristikseite zu erstellen..
Nutze für das Forum WBB3 !

Meine Frage ist es möglich ein Formularabfrage (Diagnoseformular) welches ausgefüllt wird
bei Thread Erstellung einzubinden.
Heisst wenn ich auf Thema Erstellen gehe, dass dann das Formular zum ausfüllen erscheint und ich diesen anschliessend wenn ich auf Veröffentlichen gehe dass dieses dann als beitrag angezeigt wird-

Für Ideen Lösungs oder Realisierungsvorschläge wäre ich dankbar!

fakerer

Aktives Mitglied

Ahh ich glaube ich weis jetzt was du willst, du hättest gerne einen Thread mit einem Formular anstatt einfach einer wysiwyg Eingabe.
Ich würde mal sagen das wird von Haus aus kein Forum haben, da musst du nach Erweiterungen suchen oder dir selber was basteln.
Du könntest zb versuchen ein Javascript zb Jquery From über den wysiwyg Editor zu legen und dann einfach die eingaben zu formatieren und dann an den wysiwyg zu übergeben und normal speicher, sicher keine ideale lösung aber ich denke mal bestimmt schneller als sich einzuarbeiten und ein eigene Erweiterung zu schreiben. Kommt natürlich auch drauf an wie Professionell die Seite sein soll.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden